Spotify funktioniert nicht mehr nach Werkstattbesuch

• Hi,

nach einem Werkstattbesuch wurde schienbar ein Update durchgeführt. Seitdem kann ich Spotify nicht mehr während der Fahrt benutzen. Es erschient folgende Meldung: "Diese Funktion ist während der Fahrt nicht verfügbar". Wer kennt sich aus und kann sagen woran das liegt und wie sich das Problem beheben lässt? :?: :?: :?:

• Habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen.

Hängt wohl damit zusammen, dass Spotify jetzt auch Videos (Musikvideos?) abspielt und daher funktioniert es während der Fahrt nicht.

Bei manchen hat das Deinstallieren und erneutes installieren den Fehler behoben.

Bei anderen wiederum nicht.

Versuch das mal - eventuell hilft es.

Falls nicht, hilft wohl nur auf ein Update von Spotify zu warten denn diesmal kann Volvo ausnahmsweise nichts dafür.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5

• Auch nach Neuinstallation keine Besserung. Jetzt spielt die App nur 5 Sekunden und stoppt dann. Nochmal auf Play gedrückt, das gleiche.

Warten auf Spotify-App Update?

EX30 Single Motor Extended Range - Ultra - Vapour Grey - Indigo/Nordico - Winterpaket+AHK

In Benutzung 03/2024 V1.5

• Habt ihr die Profilsperre aktiviert? Ich weiß nicht ob es bei Spotify einen Unterschied macht, aber Chrome speichert ohne z.B. keine Passwörter für Websites.

EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.5