Von der Größe, der Reichweite passt der MG4 ja gut als Alternative.
Fahrtechnisch top. Aber die Innenraumqualitat ist leider schlechter. Und die Software auch.
Und halt die bescheidene Optik...
Von der Größe, der Reichweite passt der MG4 ja gut als Alternative.
Fahrtechnisch top. Aber die Innenraumqualitat ist leider schlechter. Und die Software auch.
Und halt die bescheidene Optik...
Das ist halt wieder persönliche Vorlieben. Ich mag den Lux in rot. (Hab ich auch)
Der Standard sieht halt unfertig aus
Den Hyundai IONIC 5 hatte ich noch ins Visier genommen. Mir gefiel das Design nicht und er war mir auch ein bisschen zu groß. Technisch scheint es aber ein ausgereiftes Fahrzeug zu sein, ein Taxifahrer äußerte sich sehr zufrieden. Für Spaß wäre der 5 N zu haben, wäre dann natürlich eine andere Preisklasse.
Ansonsten sind ja bald die kleineren Fahrzeuge aus dem VW-Konzern in Betracht zu ziehen (ID 2, Cupra Raval oder Skoda Epic), wobei es die leider nur mit Frontantrieb geben wird.
Den Hyundai IONIC 5 hatte ich noch ins Visier genommen. Mir gefiel das Design nicht und er war mir auch ein bisschen zu groß. Technisch scheint es aber ein ausgereiftes Fahrzeug zu sein, ein Taxifahrer äußerte sich sehr zufrieden. Für Spaß wäre der 5 N zu haben, wäre dann natürlich eine andere Preisklasse.
Ansonsten sind ja bald die kleineren Fahrzeuge aus dem VW-Konzern in Betracht zu ziehen (ID 2, Cupra Raval oder Skoda Epic), wobei es die leider nur mit Frontantrieb geben wird.
Dann doch eher sein Zwilling Kia EV6 gefällt mir persönlich besser. Von der Effizienz soll ein IONIQ 6 ja sehr gut sein. Sieht halt nur fürchterlich aus. Und die Preisgestaltung ist mehr als selbstbewusst.
Dann aber doch lieber den dritten im Bunde den Genesis GV60...
Hatte ich gar nicht auf dem Schirm, da mir unbekannt. Kann mich optisch mit dem Heck nicht anfreunden.
Preis ist auch sehr selbstbewusst.
Konfiguriert wie ich ihn haben wollte = 65.600 €. Darin enthalten 90 € für selbst abblendende Außenspiegel? WTF
Ist halt der dritte auf der gleichen Basis.
Aber Genisis ist halt ne Luxusmarke also teurer.
Sowas wie Lexus, "Luxury Division of Toyota"
Eigentlich eine Klasse darunter, aber trotzdem mit vielen pfiffigen Lösungen. Sogar V2L bekommt man da, mit Steckdose im Fahrzeug. Und so eine verschiebbare Rücksitzbank macht den 'geringen' Platz sehr variabel.