Joh, Wäre aber auch mal interessant für wieviele die AHK relevant ist?
Der Elektroauto Wettbewerb - Alternativen zum Volvo EX30: Smart #1 und Co.
-
-
Stimmt. Einige bemängeln ja das Preisleistungsverhältnis, aber wenn ich mir da den Hyundai Kona elektro, oder Kia eNiro anschaue....Finde da liegen Welten zwischen. Auch der neue BYD Dolphin, zwar etwas größer, dafür nur Frontantrieb. Und die Ladeleistung bei allen ist auch mäßig.
-
-
Der EX30 ist einfach ein guter Kompromiss aus Größe, Preis, Platzangebot, Ladeleistung, Reichweite und Ausstattung. Es ist nicht schwierig etwas besseres in den einzelnen Bereichen zu finden, ein Fahrzeug das aber in allen Bereichen mindesten Gleichwertig oder besser ist wird schon schwieriger. Leider ist es heutzutage ja aber üblich einfach Äpfel mit Mandarinen und dann noch mit Nudelauflauf zu mischen wodurch die wildesten Vergleiche zustande kommen.
-
Joh, Wäre aber auch mal interessant für wieviele die AHK relevant ist?
In 2023 etwa bei 25% aller Neuwagen, wieviele davon sie dann wirklich nutzen? Gute Frage.
-
Genau. Denn die, die breits bestellt wurden habe ihre persönlichen Präferenzen gefunden und sich so für den EX30 entschieden.
Für mich passt der.
-
Wäre aber auch mal interessant für wieviele die AHK relevant ist?
Absolut, bei mir zwar nicht zum ziehen, aber zum Fahrrad transportieren
-
Bei mir wird die AHK auch nur zum Fahrradtransport genutzt.
-
.... primär auch für Fahrradtransport (Urlaub und WE).
Und im Moment für den herbstlichen Gartenschnitt. Der Anhänger füllt sich z.Zt. leider sehr schnell.
Nun ratet mal was fehlt um den Anhänger mit seinem Strauchinhalt zur Deponie zu fahren.
-
ich brauch (zum Glück) keine
aber, haben ist schon nicht schlecht - besser als brauchen
und, die beim EX30 ist ja praktisch "unsichtbar" und stört bei nicht gebrauch auch nicht