Nächster Steinschlag, jetzt Pano

• Nachdem erst kürzlich die Frontscheibe ersetzt werden musste, entdeckte ich heute das Panorama-Dach, keine 9000km, grummel

Die Erfahrungen carglass mit der Frontscheibe waren sehr bescheiden bis unglaublich, dreckig innen und außen, Scheibe sowieso dreckig, nicht kalibrierte Kameras….viele Kratzer Lack. Musste bei Volvo kalibriert werden.

Freitag hörte ich wieder Knall, fand nichts, heute sah ich dann folgendes 😢

Hatte schon jemand das Glasdach oben mal ersetzt bekommen?

IMG_4342 2.jpg

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.5.2

• Mein Beileid - da ist wirklich Pech. Vor allem 2x...

Meine Erfahrungen mit diesen Autoglasern (CarGlass, junited, ...) sind leider auch alle durchweg schlecht. Windgeräusche durch nicht durchgehende Klebewülste, Verdreckungen, verbogene Innenverkleidungen (A-Säule), ...

Frage mittlerweile bei meiner Versicherung immer nach, ob ich stattdessen nicht in eine "richtige Werkstatt" fahren kann. Hat bei der HUK schon 2 Mal geklappt.

• Jupp. Firmenleasing „zwingt“ uns automatisch zu carglass- unschön war dass sie Tags drauf meinten es wäre alles kalibriert gewesen, was leider - war live dabei bei Volvo später - nicht sein konnte, da die Kamera verkantet verbaut war, seither keine Reaktion mehr…..

Traurig dass man so vom Hof fahren darf/soll ohne Info - sicherheits-relevant

Leasing auch null Reaktion - naja

Gespannt was jetzt geht mit dem Dach jetzt

EX30 Twin Ultra, Onyx Black Metallic, Winter Paket, 20" Sommer, abgedunkelte Scheiben - Indigo - SW 1.5.2

Einmal editiert, zuletzt von Juergen B. ()