Technisch gebe ich dir absolut Recht.
Aber BMW trifft nicht meinen Geschmack….
Technisch gebe ich dir absolut Recht.
Aber BMW trifft nicht meinen Geschmack….
Also außer Volvo finde ich optisch eigentlich nur Honda und alles von Nio (plus Subbrands Firefly und Onvo) interessant.
Zum Thema Apple only: Wenn ich vermuten darf, denke ich mal dass hier quasi das n ähnliches NFC-Problem besteht wie in Japan mit den Transport Smartcards, die auch nur mit Apple nutzbar sind(waren?), da sie NFC-F FeliCa coded war und das Android wohl weltweit nicht hat (?) Apple Produkte aber eben schon.
Man kann von Apple halten, was man will, aber für Entwickler ist es eben einfacher, was für Apple zu schreiben, weil in der Regel für ein iPhone 16 dasselbe gilt wie für ein iPhone 12. Der Unterschied zwischen einem Samsung Galaxy und einem Google Pixel und einem One+ ist im Vergleich einfach gigantisch.
Ich glaube dein Leasing läuft vor meinem aus, du darfst dann gerne hier berichten wie es ist
Wobei 3 Jahre auch noch ne Menge Zeit sind.
Tesla endet im September d. J.
Den XPeng werde ich vermutlich dann 24 Monate leasen. Ich werde euch berichten.
An dieser Stelle nochmal:
Dies ist ein ganz tolles Forum mit super netten Menschen!!!
Zum Thema Apple only: Wenn ich vermuten darf, denke ich mal dass hier quasi das n ähnliches NFC-Problem besteht wie in Japan mit den Transport Smartcards, die auch nur mit Apple nutzbar sind(waren?), da sie NFC-F FeliCa coded war und das Android wohl weltweit nicht hat (?) Apple Produkte aber eben schon.
Ich tippe darauf das man den Aufwand der Zertifizierung des Digital Key gegenüber dem Car Connectify Consortium einfach unterschätzt hat.
Liegen noch keine Erfahrungen mit anderen Volvos vor? Ist das der erste dk von Volvo?
Der EX90 hat es, bin mir aber nicht sicher ob mittlerweile auch per UWB. Für Android aber auch erst seit drei Wochen. Problem sind die verschiedenen Plattformen und dadurch eigene Apps. Doppelte Arbeit etc…
haha das ist wirklich raus
oh man dieser ganze laden VOLVO von A bis Z ist echt zum .....
ok den text hab ich ja oben kopiert; mal schauen ob der so 1zu1 wieder veröffentlich wird
yes, hatte auch noch den Cache der 1.5.2 heute morgen offen.....somit zum späteren Vergleich das zurückgezogene Update in Wort und Bild.....
Ja, aber was hilft uns das?
Informationsabgleich....
delta zu vorher nachher.......
Funktionsbeschrieb was nachher nicht alles beinhaltet ist.....
oder.....einfach weiterscrollen???