.....nochmal? Weiterscrollen?
Und Dein Mehrwert ist jetzt genau was Du Klugscheisser?
Zum Pöbeln sollten Sie ggf. X aufsuchen.
.....nochmal? Weiterscrollen?
Und Dein Mehrwert ist jetzt genau was Du Klugscheisser?
Hallo zusammen, hab ich das richtig verstanden, für meinen Ex30 ER Plus bräuchte ich auf jeden Fall ein IPhone, das UWB kann, um Digital Key + zu nutzen? Bitte um kurze Rückantwort. Vielen Dank.
Ja, später soll es dann auch mit entsprechenden Android Geräten gehen. UWB ist aber Pflicht.
oochhh Du bist ja niedlich.........pssst geh mal ums Eck...da wartet Niemand......Niemand der Deinen Senf braucht......
Q.e.d.
oochhh Du bist ja niedlich.........pssst geh mal ums Eck...da wartet Niemand......Niemand der Deinen Senf braucht......
Bin hier zwar eher passiver Mitleser hier, aber das sehe ich völlig anders. Unnötiger Senf hin oder her, dein Gehabe, dass an spätpubertäre Wortgefechte aufm Schulhof erinnert, braucht ebenfalls niemand. Was soll denn das? Wenn Dir irgendetwas quer sitzt, mach das doch mit Dir selbst aus und nerv nicht in nem Forum. Vielleicht kümmert sich mal ein Mod drum?
ohhhhh.......der Herr Oberlehrer hat gesprochen - Du bist ja ein ganz Drolliger....... ich schau gerade nach....ah hier..... es gibt noch ein paar Würste für Deinen Senf
.... manche bleiben besser passiv.
An dieser Stelle nochmal:
Dies ist ein ganz tolles Forum mit super netten Menschen!!!
😂😂😂
Bitte zurück zum thema hier !
der rest kann gerne gelöscht werden
DANKE
Ich verstehe tatsächlich auch nicht, was hier gerade abgeht.....
RoNNy379CH: Was ist heute mit dir? Ich kenne dich so wirklich nicht....
Lass uns alle doch mal wieder runterkommen..... bitte. Das bringt doch nichts.