Es bleibt dabei....EX 30 ist echt ein cooles Auto fĂŒr einen fahrenden Computerđ
Ich kann die Aussenspiegel nach unten und oben verstellen....aber nach innen oder auĂen geht es nicht?
Oder wo muss ich da gucken?
Es bleibt dabei....EX 30 ist echt ein cooles Auto fĂŒr einen fahrenden Computerđ
Ich kann die Aussenspiegel nach unten und oben verstellen....aber nach innen oder auĂen geht es nicht?
Oder wo muss ich da gucken?
NatĂŒrlich kann man sie auch nach innen und auĂen verstellen.
Die Spiegel werden mit dem rechten Steuerkreuz am Lenkrad verstellt.
Links, Rechts ist dann nach innen und auĂen.
Vorher musst du aber ins MenĂŒ zur Spiegelverstellung.
Moin, genau das versuche ich ja...aber es bewegt sich nichts. Ich probiere es nachher nochmals...aber ich schwöre...ich hab recht und links die Steuertasten gedrĂŒckt, ohne das was passiert.
Moin, genau das versuche ich ja...aber es bewegt sich nichts. Ich probiere es nachher nochmals...aber ich schwöre...ich hab recht und links die Steuertasten gedrĂŒckt, ohne das was passiert.
Die Tasten haben schlecht auffindbare Druckpunkte. Wie du sagst probiere es in Ruhe nochmals, ansonsten stimmt was nicht und dein EX30 ist ein Fall fĂŒr die Werkstatt. DrĂŒcke dir die Daumen.
aber es bewegt sich nichts
Vielleicht der falsche Spiegel vorbelegt? Ist mir auch schon mal passiert, habe versucht den linken Aussenspiegel zu verstellen, aber bewegt hat sich der Rechte