Würde ich ohne Hemmungen mir von ihnen einrichten lassen.
Ich glaube die wenigsten haben wirklich Lust darauf für länger Zeit ihr entsperrtes Smartphone dem Händler zu überlassen.
Würde ich ohne Hemmungen mir von ihnen einrichten lassen.
Ich glaube die wenigsten haben wirklich Lust darauf für länger Zeit ihr entsperrtes Smartphone dem Händler zu überlassen.
So, erfolgreicher Download und erfolgreiche Installation - 17min. (20Sec. nach Abschluß der Installation kam die "berüchtigte Mail von Volvo!)
Dann ab ins Auto, den Link in der Mail angeklickt (der von Apple /Wallet) und den Anweisungen gefolgt. Keine zwei Minuten später die Meldung Schlüssel erfolgreich installiert. Zusätzlich gleich die Apple Watch als zweiten Schlüssel hinzugefügt. Finished.
Auf und abschließen geht schon mal, den Rest muss ich morgen mal erkunden.
Es ist schon sehr sehr erstaunlich warum das bei einigen, so wie bei mir, problemlos abläuft und bei anderen gar nicht!
Das hat er schon seit 1.4
Ich habe schon das Gefühl, das er bei 1.4.4 schon bei 1kmh gebimmelt hat.
Hat jemand etwas über das Radio zu sagen? Besser jetzt?
Geht beim Bremsen immer noch weg
Ich habe schon das Gefühl, das er bei 1.4.4 schon bei 1kmh gebimmelt hat.
Schau mal hier: klick
Update 1.5.2 heute erfolgreich, habe bisher keine neuen Probleme - aber auch keine besonderen Verbesserungen bemerkt.
Einzig der Google Assistant - Erkennungsbalken am unteren Bildschirmende ist definitv anders (jetzt rund, blau - vorher dunkel und "eckiger").
Spracherkennung versteht mich gefühlt schneller/besser - kann ich mir aber auch einbilden...
Email zum DigitalKey kam direk nach dem Update - kann aber mit einem Google Pixel ja leider nix mit Apple Wallet anfangen.
Ich warte und hoffe mal geduldig dass das Versprechen dieses Jahr auf für uns vereinzelte Android-Nutzer noch erfüllt wird.
Hat jemand etwas über das Radio zu sagen? Besser jetzt?
Ich musste für das Update auf 1.5 in die Werkstatt. Hatte dann auch den Radioempfang bemängelt. Sie mussten erst das Update aufspielen und ich sollte es danach nochmal testen. Bin dann an die Stellen gefahren wo ich das Verhalten dass das Radio beim Bremsen weggeht, reproduzieren konnte und habe es getestet. Ging immer noch nicht. Hab dann mit dem Händler telefoniert und sie haben dann die dritte Bremsleuchte getauscht. Seit dem geht es ohne Probleme.
By the way. Ich hatte generell Probleme mit dem OTA - Updates. Als ich den Wagen wegen dem Bremsleuchten-Tausch in der Werkstatt hatte und noch ein paar andere Dinge bemängelt hatte, bemerkten sie, dass ich zwar damals das aktuelle 1,5er Update drauf hatte aber bei mir ein s. g. "Total"-Update fehlte. Das wahr wahrscheinlich der Grund warum bei mir OTA nicht funktionierte. Sie haben das dann nochmal draufgespielt. Dadurch waren auch ein paar andere Probleme weg die ich bemängelt hatte.
Das 1,5.2 er konnte ich dann auch OTA einspielen. Der Händler konnte mir leider nicht sage was der unterschied zwischen dem "normalen" Update und dem "Total" war. Sie konnten das aber irgendwo auslesen.
Ich musste für das Update auf 1.5 in die Werkstatt. Hatte dann auch den Radioempfang bemängelt. Sie mussten erst das Update aufspielen und ich sollte es danach nochmal testen. Bin dann an die Stellen gefahren wo ich das Verhalten dass das Radio beim Bremsen weggeht, reproduzieren konnte und habe es getestet. Ging immer noch nicht. Hab dann mit dem Händler telefoniert und sie haben dann die dritte Bremsleuchte getauscht. Seit dem geht es ohne Probleme.
Das der DAB Empfang per Update besser werden soll ist ja mittlerweile ein running Gag...
Man verbockt es und nur wer sich beschwert dem wird geholfen.
So, erfolgreicher Download und erfolgreiche Installation - 17min. (20Sec. nach Abschluß der Installation kam die "berüchtigte Mail von Volvo!)
Dann ab ins Auto, den Link in der Mail angeklickt (der von Apple /Wallet) und den Anweisungen gefolgt. Keine zwei Minuten später die Meldung Schlüssel erfolgreich installiert. Zusätzlich gleich die Apple Watch als zweiten Schlüssel hinzugefügt. Finished.
Auf und abschließen geht schon mal, den Rest muss ich morgen mal erkunden.
Es ist schon sehr sehr erstaunlich warum das bei einigen, so wie bei mir, problemlos abläuft und bei anderen gar nicht!
bei mir auch das Probelm, keine Email und die Installation bricht immer ganz kurz vor Balken Ende ab. Es muss hier ja irgendein Muster geben, irgendwas, dass die, bei denen es nicht geht eint. Eventuell liegt es am IPhone? Hab das 15pro. Oder dachte auch schon, vl liegt es am Nutzerkonto. Ich bin zwar der Käufer, aber warum auch immer bekommt immer meine Frau die offiziellen Volvo Mails. Und die App sagt mir immer, ich wäre nicht der Eigentümer. Vielleicht gibt es damit ja ein Problem?
Ich bin aber auch überzeugt, dass der Gehler bei Volvo liegt und nicht bei Apples Wallet. Und ich bin auch sicher, dass der Fehler ziemlich dämlich simpel ist und damit auch sehr bald eine Behebung kommt.
Dann komme ich (bei mir zumindest) aber nicht auf die TEILEN Funktion.
Mit 2x Power-Taste kommst du am schnellsten in die Wallet. Dort wird dann - sofern eingerichtet - die primäre Bezahlkarte aktiviert und angezeigt. Aber auch alle anderen Karten sind sichtbar. Ein Fingertipp auf die EX30-"Karte" aktiviert diese; und dort stehen dann alle Funktionen des DK, inclusive Teilen, zur Verfügung.