In UK gibt es die ersten die 1.5.2 über OTA erhalten. Gibt dazu einen Post bei Facebook
Dann wird sich in den nächsten 24 Stunden zeigen, ob das Ding läuft oder wieder zurückgezogen wird... mal schauen.
In UK gibt es die ersten die 1.5.2 über OTA erhalten. Gibt dazu einen Post bei Facebook
Dann wird sich in den nächsten 24 Stunden zeigen, ob das Ding läuft oder wieder zurückgezogen wird... mal schauen.
Ab iPhone 11 ist der UWB-Chip verbaut.
Yeap wogegen die Zahl der Android Handys damit, selbst bei Google eigener Pixel Serie rechts überschaubar ist. Eine mögliche Erklärung warum zuerst Apple bedient wird.
UWB: Diese Handys von Apple, Samsung und Co. funken im Ultrabreitband | NETZWELT
oder hier 1.5.2 OTA UK : r/ex30 UK, Norwegen und Schweden werden bereits mit OTA bedient...
Der normale digitale Key sollte doch per NFC funktionieren?
Smartphone ist immer dabei, dann könnte man alle anderen Schlüssel liegen lassen.
Problem ist das er wohl erstmal nur für's iPhone kommt. Ich hab zumindest bisher auch nur iOS Screenshots davon gesehen von Leuten die schon 1.5.2 installiert haben.
Ich weiß, ich könnte abwarten, bis das Update bei mir angekommen ist. Aber vielleicht kann dass schon jemand sagen. Wenn ich den Surf Key und das Smartphone als Schlüssel eingerichtet habe, lässt sich doch sicher einstellen, welches der Primärschlüssel ist? Für den Fall, dass man mit Surf Key (in der Hosentasche) und Smartphone zum Auto läuft.
Selbe Frage stelle ich mir auch, warten wir mal ab was das Update kann. Aber ich kann mir bei bestem Wille nicht vorstellen, dass die Volvo Entwickler soviel Vorstellungskraft haben, dass einer auf die Idee kommen könnte sich dem Auto mit dem FOB und dem UWB iPhone Key zu nähren. Aber lassen wir uns mal überraschen.....
Ich habe jetzt gerade das Update 1.5.2 installiert. Wohne in Luxemburg. Wird also nicht mehr lange dauern bis es in Deutschland ankommt...Zum digitalem Key kann ich noch nichts sagen, da ich ein Android Smartphone benutze...
Ich habe jetzt gerade das Update 1.5.2 installiert. Wohne in Luxemburg. Wird also nicht mehr lange dauern bis es in Deutschland ankommt...Zum digitalem Key kann ich noch nichts sagen, da ich ein Android Smartphone benutze...
wäre interessant wenn du bei Gelegenheit was zur Heizungssteuerung sagen könntest...
Update ist da, installiert gerade am Schnelllader während dem laden, hoffe das klappt.
Edit: Ladung abgebrochen
Edit: Ladung abgebrochen