Bitte was ist DK ??
Digitaler Schlüssel (Digital Key)
Bitte was ist DK ??
Ach Mist, ich hatte seit Wochen auf ein neues Donkey Kong Spiel gehofft, auf das hier alle sehnlichst warten 🥲
Danke Surki - ich habe geglaubt, wir sind im deutschsprachigem Raum.
Mir genügt, wenn ich mit dem normalen Schlüssel das Auto fahren kann.
Ausserdem ist es eine Freude, wenn ich mit dem Allrad bei 10 cm Matsch sicher über den Lahnsattel (NÖ) fahren kann.
Bin voll zufrieden mit dem Auto - wie sagt man so schön" wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein" !!
LG an alle !!
Schade! Volvo wird dich bestimmt vermissen 🥺.
Volvo ist der Einzelkunde vollkommen egal.
Übrigens, ich bekomme fleißig nach jedem Versuch, den Digital Key über das Fahrzeug Display zu aktivieren, eine E-Mail. Immer schon. Der Code ist jedoch jedes Mal falsch. Und Aktivierung über die iPhone App funktioniert ebenfalls nicht. Bis jetzt scheint da noch nichts gefixt zu sein.
bei mir wird 1.5.2 weder im Display noch in der App als verfügbar angezeigt. Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwie anstoßen?
Da bin ich jetzt eher positiv über den Verbrauch ü
bei mir wird 1.5.2 weder im Display noch in der App als verfügbar angezeigt. Woran kann das liegen? Kann ich das irgendwie anstoßen?
Hast du ein Profil als Halter im Auto eingerichtet? Nur wenn man das gemacht hat, kommen Updates.
ich habe den Wagen im Februar gebraucht gekauft - und gemäß den Volvo-Hinweisen habe ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil der Mitarbeiter beim Verkäufer nicht sicher wusste, ob er bei Volvo abgemeldet worden war.
Ich bin aber auch beim Einrichten meines Profils nicht gefragt worden, ob ich der Halter bin.
In der Volvo-Datenbank ist auch immer noch das alte Kennzeichen eingetragen. Eine Kopie der ZB1 habe ich an den Support bzw. Kundenservice geschickt. Hat bisher nichts bewirkt. Was soll ich machen?
ich habe den Wagen im Februar gebraucht gekauft - und gemäß den Volvo-Hinweisen habe ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, weil der Mitarbeiter beim Verkäufer nicht sicher wusste, ob er bei Volvo abgemeldet worden war.
Ich bin aber auch beim Einrichten meines Profils nicht gefragt worden, ob ich der Halter bin.
In der Volvo-Datenbank ist auch immer noch das alte Kennzeichen eingetragen. Eine Kopie der ZB1 habe ich an den Support bzw. Kundenservice geschickt. Hat bisher nichts bewirkt. Was soll ich machen?
Bei mir musste der Volvo Support alle alten Verbindungen im System löschen (ggf. hat noch jemand das Auto mit der App verbunden). Erst danach konnte ich den kleinen Elch neu auf mich im Auto Display und in der App registrieren. Am besten einfach mal bei denen anrufen und fragen wann sie das für dich machen.
Phoenix, vielen Dank für deine schnellen (und vermutlich hilfreichen) Hinweise. Ich werde berichten...