Naja den EX30 verteufeln und dann bei einem Konzern ordern der andauernd mit Kundenbetrug (Abgas) und jetzt wieder vom Kartellamt wegen Absprachen verurteilt wurde, ist schon mutig. Warum nicht direkt einen Tesla?

Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2
-
-
alles gut; ich konnte immerhin bereits 4 davon abhalten einen EX30 zu bestellen oder gar zu kaufen -damit ist mein persönliches Ziel und Fazit erreicht ; alleine für meinen inneren Frieden mit dem Konzern Volvo
und die vier sind Bekannte / Freunde bzw. u.a. auch mein Nachbar ...
Da ich die "Karre" dann halt nicht mehr habe; werde ich auch mich nicht weiter über irgendwas beschweren ; der ID3 war bereits seit Dez bestellt- unabhängig davon aber das ich den Ex normal noch 1 Jahr gehabt hätte
Mein Experiment Volvo ist damit auch abgeschlossen- und ein weiteres Fazit - auch andere machen / können es nicht besser , die größte Erfahrung : Sie machen es sogar noch schlechter und damit meine ich überwiegend das Thema Heizung und Assistenzsysteme
in diesem Sinne ! allen weiterhin viel Spaß und viele weitere Updates
sonst wirds hier langweilig
Beeindruckende Leistung, wie man seine negative persönliche Erfahrung verallgemeinert. Hat in diesem Forum genügend Leute, die keinerlei Probleme haben. Gerade 140 km abgefahren (45/55 Autobahn/Landstrasse, 10 Grad). Verbrauch: 16.7. Freude herrscht darüber beim Formfaktor des EX30. Der ID.3 ist technisch sicher eine gute Wahl, aber in der Tat bieder. Trotzdem viel Spass und sorgenfrei Fahrt.
-
Du verallgemeinerst deine positiven Erfahrungen doch auch. Wer hat denn hier außer dir "keinerlei Probleme"? Vielleicht sollten wir uns alle mal deine fehlerfreie Sonder-Firmware aufspielen lassen.
-
Manche merken einfach nichts🤣