So etwas darfst du hier nicht schreiben. Es gibt hier eine Handvoll Leute, die wollen partout, dass das Auto totaler Mist ist. Sie fühlen sich auch noch als die Chefs des Forums, und jeder, der anders denkt, wird in Grund und Boden geredet.
Da wird alles, was am Auto nicht haargenau so funktioniert, wie sie sich das vorstellen als Fehler, als Debakel oder als unvorstellbar schlechtes Design dargestellt. Es gibt hier selbsternannte Profis, die tatsächlich glauben, dass ihre Wahrnehmung das Maß aller Dinge ist. Sie stellen fest, was Fakt ist und was nicht. Es wird sich darüber aufgeregt, dass Sicherheitssysteme sensibel sind, es wird sich darüber aufgeregt, dass die Verkehrszeichenerkennung schlecht ist. Und wenn andere Leute sagen, dass es bei ihnen eigentlich gut funktioniert und andere Hersteller die gleichen Probleme haben, dann lügen diese oder haben sowieso keine Ahnung.
Es ist halt wie immer: die paar Leute die unzufrieden sind, lamentieren und schreien - die, die zufrieden sind, halten sich zurück und genießen das Fahren.
Meiner ist frei von irgendwelchen großen Fehlern. Die Verkehrszeichenerkennung funktioniert zu 90 %. Gut und nicht schlechter als in anderen Wagen. Ich habe keine Aussetzer beim Radio und der DK ließ sich sofort installieren. Wenn ich einsteige, stellen sich Sitze und Spiegel auf das Profil des jeweiligen digitalen Schlüssels ein. Selbst das wird hier nicht geglaubt. Der Fotobeweis wurde stillschweigend ignoriert. Mein Verbrauch ist niedrig und mein Bildschirm war noch nie schwarz. Die paar Schwächen, die der Wagen noch hat, hat, genau wie du schreibst, jeder.
Wenn man das perfekte Auto will, dann muss man halt ein paar mehr Euro investieren.
Zitat "So etwas darfst du hier nicht schreiben. Es gibt hier eine Handvoll Leute, die wollen partout, dass das Auto totaler Mist ist"
Junge junge junge, manche sehen vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Aber immerhin Selbstreflexion beherrscht du.
Zitat "Es gibt hier selbsternannte Profis, die tatsächlich glauben, dass ihre Wahrnehmung das Maß aller Dinge ist." - Oder auch nicht?
Und erkläre bitte als Profi uns nicht Profis warum deine Software anders sein soll wie die derjenigen welche keine perfekte haben. Selbe Version vorausgesetzt?
Und ja auch ich empfinde manche Post als zu negativ dargestellt aber berechtige Kritik ist berechtige Kritik und darf und soll in einem Forum geteilt und diskutiert werden.
Zitat: "Wenn man das perfekte Auto will, dann muss man halt ein paar mehr Euro investieren."
Erkläre das mal EX90 fahren. Spoiler alle Test welche ich von dem Auto bisher lass, erwähnten Software Bugs.
In diesem Sinne sonnigen Sonntag allen und ebenfalls allen - cool your jets.
PS
Kein Scherz heute beim Geocaching am A. der Welt direkt neben einem EX30 geparkt welcher auch gerade ankam. Natürlich wurde sich über das Auto ausgetauscht, Ich glaube aber er hätte auch gerne deine Software wie viele hier.