Wenn du meine Beiträge liest, dann nehme ich durchaus zur Kenntnis, dass es Probleme gibt. Noch stelle ich diese in Abrede. Ich und nicht nur ich, haben diese Probleme aber nicht. Was kann ich dafür? Zudem beansprucht ein Forum nicht ein Abbild der Wirklichkeit zu sein und kann es auch nicht. Bei jenen, die keine Probleme erfahren, gibt es wenig Grund, hier aktiv zu werden. Wer aber welche hat, sucht in Foren nach Lösungen. Entsprechend ergibt sich ein Bild, das eher die negativen Aspekte betont. Das ist ein durchaus normaler Vorgang. Man sollte jedoch vorsichtig sein, daraus nicht die falschen Schlüsse zu ziehen.
Ich hab dich ja explizit zitiert mit "keinerlei Probleme". Das war ja deine Aussage. Und das ist einfach lächerlich. Willst du mir erzählen, dass deine Heizung im Winter im Automatikmodus einwandfrei lief? Grundlegende Fehler, die ihren Ursprung in der Firmware haben sind nun mal bei ALLEN angelegt. Ob sie dich stören oder die Häufigkeit, in der sie bei deinem Usecase auftreten, sind ein völlig anderes Thema. Dass der CEO ausgetauscht wurde, dürfte doch auch für Leute, die die Augen verschließen, ein Hinweis sein, dass sogar Geely bei Volvo ein Problem sieht.