Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2

• Digitaler Schlüssel

Ein digitaler Schlüssel, der einen aktiven Zugang und andere zukünftige intelligente Dienste ermöglicht.

Digitaler Schlüssel Plus

Eine Plus-Version des digitalen Schlüssels, die den passiven Zugang und andere zukünftige intelligente Dienste ermöglicht.

IMG_8114.jpg

• Nicht unbedingt, du kannst das iPhone wie die Schlüsselkarte benutzen, also zum Öffnen und Schließen an die B-Säule der Fahrerseite halten.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2

• Nicht unbedingt, du kannst das iPhone wie die Schlüsselkarte benutzen, also zum Öffnen und Schließen an die B-Säule der Fahrerseite halten.

die dann übrigens nach ein paar Monaten richtig schön zerkratzt ist ; es reicht nämlich schon aus den Plastik kasten schon ganz leicht davor zu halten ! und alles ist zerkratzt

das schöne bei mir , dass war schon vor der Auslieferung so weil einer 3x die karte davor gehalten hat

im Leasing mir egal; früher habe ich mich darüber aufgeregt...

• Heute morgen beim Kunden angekommen. Auto meldet beim abstellen. V1.5.2 kann installiert werden. 20 Minuten später ist es installiert. Geht doch. ;) :thumbup:

Gut als Android Nutzer habe ich vom Digital Key erstmal nichts, aber mal sehen was sie an der Klimaanlagensteuerung gefixt haben.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

Einmal editiert, zuletzt von Moss Yellow ()

• schön wäre wenn sie bei der Gelegenheit die Fahrererkennung wieder gefixt hätten. Also gleich mal die Hand vor den Mund halten. Was man nicht so alles testen muss nach einem Update ^^

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5.2

• schön wäre wenn sie bei der Gelegenheit die Fahrererkennung wieder gefixt hätten. Also gleich mal die Hand vor den Mund halten. Was man nicht so alles testen muss nach einem Update ^^

Da ich dies unbewusst wohl sehr oft tue, wird sich dies auf der Rückfahrt sicherlich klären. ;)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2