Heizung ist immer noch der wichtigste Punkt für mich
den Key brauch ich normal nicht; würde ich mich auch niemals auf mein Iphone verlassen (schon gar nicht auf den Volvo)
den Key brauch ich normal nicht; würde ich mich auch niemals auf mein Iphone verlassen (schon gar nicht auf den Volvo)
Also bei mir ist nachwievor noch kein Update 1.5.2 angekommen?
Hier (CH) auch noch nichts vom Update zu sehen
die dann übrigens nach ein paar Monaten richtig schön zerkratzt ist ; es reicht nämlich schon aus den Plastik kasten schon ganz leicht davor zu halten ! und alles ist zerkratzt...
Habe mir dort Klarfolie beim örtlichen Werbetechniker aufbringen lassen. So verkratzt nur die Folie.
Bei mir auch noch nichts zu sehen 😔
Die Softwareverteilung von Volvo scheint sehr magisch zu sein
ein bißchen Geduld, war doch jedes Mal so, dass es nicht gleichzeitig bei allen ausgerollt wird. Wird schon noch...
Ja, an der verbesserten Klimasteuerung bin ich auch interessiert, bisher gibt es noch keine Angaben dazu (Key scheint zu laufen)
Lt Volvo
Das Update ist für Anfang April vorgemerkt: https://www.volvocars.com/de/s…6/software-release-notes/
Bei meinem ist es heute morgen sauber durchgelaufen.
Bei mir klappt die Einrichtung des digitals Key leider. Es hängt immer beim Verbinden mit dem Auto. Hat jemand da schon bessere Erfahrungen gemacht?
Diesmal scheine ich einer der ersten zu sein. Das Update läuft aktuell bei mir und auch ich bin gespannt auf den Digital Key Plus. Werde hier berichten 😃