Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2

• Heute bei mir auch 1.5.2 eingetroffen. Habe noch etwas Bedenken die SW vor der geplanten, etwas längeren Fahrt, zu installieren. Gibt es Features, die eine signifikante Performanceverbesserung darstellen? Will eigentlich vor der Fahrt kein Risiko eingehen?

Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen?

Vielen Dank

• endlich mal ein Update wo man sich (als Android Nutzer) entspannt zurücklehnen und mitlesen kann ^^ ^^

wollt ihr nicht mal die Heizung testen, bei dem herrlichen Sonnenschein draußen und den 17 Grad? Dann hätten wir alle was davon ;)

Nein im Ernst. Ich freu mich für euch Apple Jungs. Und wenn ihr alle Bugs durch habt, gehts für uns Ausgestoßene dann vielleicht umso einfacher.

Hier ist noch nichts aufgetaucht, trotz knapp 60 Minuten Fahrt gerade eben....

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5.2

• Wenn ich das iPhone meiner Frau auch mit dem DK bestücken möchte, muss ich die gleiche Prozedur durchführen oder kann ich über Apple eine Kopie an das Handy senden?

Die Frage kann ich leider nicht beantworten, aber eine Gegenfrage stellen: Wenn Du eine Kopie senden könntest - dann hättet ihr dasselbe Fahrerprofil?? Wäre das überhaupt gewünscht bei Dir/euch?

EX30 E60 Twin Ultra, Vapour Grey, Winter Pack, 20" Sommer und Winter, abgedunkelte Scheiben, Software 1.5

• Heute bei 17 ° und strahlender Sonne kam fast keine kalte Luft aus den mittleren Ausströmern. Sonst musste ich bei Sonne immer die Ausströmer schließen, da mir die Luft zu kalt erschien.

Bin gespannt, wie er morgen früh heizt.

Ansonsten ist mir noch kein Unterschied zu 1.5 aufgefallen.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey, 1.5.2

-Volvo XC60

• endlich mal ein Update wo man sich (als Android Nutzer) entspannt zurücklehnen und mitlesen kann ^^ ^^

Man kann's echt nur mit Galgenhumor nehmen. 3 Monate warten auf ein Update, dass für Android-Nutzer, zumindest laut Changelog, absolut NICHTS bringt. Aber gut, dass ich den Smartphone-Neukauf in Erwartung des Keys schon mal vorgezogen habe...

Immer, wenn man glaubt, Volvo kann es nicht mehr negativ toppen, setzen sie noch einen drauf.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK