...Da ich gerade krank im Bett liege hatte ich keine Zeit mich mit dem Auto und dem Update zu beschäftigen.
gute Besserung
...Da ich gerade krank im Bett liege hatte ich keine Zeit mich mit dem Auto und dem Update zu beschäftigen.
gute Besserung
Auch von mir: Gute Besserung
Hallo ,
Versuche gerade den digital key auf mein i phone zu laden.
Kann mir jemand sagen wo ich den Volvo kopplungscode finde?
Viele grüße
Gerd
Hallo ,
Versuche gerade den digital key auf mein i phone zu laden.
Kann mir jemand sagen wo ich den Volvo kopplungscode finde?
Viele grüße
Gerd
Genau das Problem hab ich auch gerade !
Gerade kam Eine Mail mit dem
Code ….
Habe ich auch gerade 4 mal bekommen, aber wo gebe ich den Code ein? Schreibe ich ihn im Auto in die Luft 🤷🏻♂️?
Habe ich auch gerade 4 mal bekommen, aber wo gebe ich den Code ein? Schreibe ich ihn im Auto in die Luft 🤷🏻♂️?
ich 10x oder mehr
läuft immer noch nicht- passt zur restlichen Schrott SW von Volvo ; werde es irgendwann die tage noch mal probieren
hätte mich auch gewundert wenn es mal auf anhieb funktioniert hätte
Versucht es über die App, da braucht es keinen Code.
Lissy Das war das Erste (nach Deinen Tipps), was ich versucht hatte 😊.
Ist in meinem Fall aber auch nicht wirklich wichtig, da ich aufgrund der Parksituation zu Hause (Auto steht direkt am Haus) die Befürchtung habe, dass der Wagen beim Laufen im Haus ständig aufwacht bzw. sogar auf- und abschließt. Ich versuche es dann auch die nächsten Tage nochmal.
Fazit nach einem Tag V1.5.2
Negativ
bisher nichts
Aufgefallen sind mir bis jetzt:
Klimaanlage:
Kühlte bereits beim verlassen des Parkplatzes. Es kam auch direkt kühle Luft aus den Ausströmern am Armaturenbrett. Kann mir persönlich so angenehmen vor was die Behaglichkeit angeht. Außen waren 20°C laut Auto, Wunsch innen 22°C, strahlender Sonnenschein, Automatik Modus. Mal schauen was morgen beim Heizen auffällt. Der Unterschied zu meinem Test heute Mittag ist, zwischenzeitlich hatte ich den Zweifinger Griff getätigt.
Digital Key:
Klar finde ich es schade das es im Moment nur mit Apple Geräten funktioniert, Aber wie bereits ausgeführt die Zahl der Android Geräte welche es unterstützen ist überschaubar. Auch kann ich nicht beurteilen liegt es an Volvo oder Android.
Radio:
Halte mich für verrückt, aber ich bilde mir ein es klingt deutlich besser, irgendwie satter, dynamischer klarer. Nicht falsch verstehen, klang auch vorher OK, aber ich bilde mir eine Verbesserung ein.
VZE:
Der EX30 begrüße den ersten Ortseingang mit erkennen der 50 und darunter mit dem Hinweis „Town“. War das vorher schon so, ist mir zumindest nie aufgefallen?