Gelegentlich ist es vielleicht auch ein Schicht-8-Problem…😅

Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2
-
-
Dann leg mal während der DK+ Aktivierung mit der App die Schlüsselkarte auf den Schlüsselkartenleser in der Mittelkonsole.
Das hat bei mir dann den Erfolg gebracht...
das hab ich auch schon 10x probiert
-
Terrarunner ist eigentlich nur der Frust derjenigen hier, die sich damit Luft verschaffen, kann man auch geflissentlich drüber hinweglesen. Wenn man sich darüber aufregt, regt man sich über diejenigen auf, die sich aufregen!
Kann man überlesen. Definitiv. Ist aber mühsam und nimmt unnötig Zeit weg. Wäre schon cool, wenn es eine faktenorientierte Moderation gäbe. So muss man immer nach wertvollen Tipps fischen.
-
Kann man überlesen. Definitiv. Ist aber mühsam und nimmt unnötig Zeit weg. Wäre schon cool, wenn es eine faktenorientierte Moderation gäbe. So muss man immer nach wertvollen Tipps fischen.
wir können ja ein neuen - wie schlecht ist der EX30 - wirklich - Thread auf machen !
da kann jeder sein dampf über den kästen ablassen
und auf der Gegenseite von mir aus ein- Wie gut ist der EX30 - wirklich Thread
-
Frage in die Runde: Hat wer in AT das Update bekommen?
Nein leider noch nicht ...
-
wir können ja ein neuen - wie schlecht ist der EX30 - wirklich - Thread auf machen !
da kann jeder sein dampf über den kästen ablassen
und auf der Gegenseite von mir aus ein- Wie gut ist der EX30 - wirklich Thread
letzteren gibt es bereits: Der positive EX30 Thread
-
So Leute, bei mir ist das update auch reingeschneit und wird gerade (über App angestoßen) installiert.
Wie machen wir das am besten mit dem dk+?
Meine Frau hat ein iPhone und ich auch. Jeder einmal für sich, oder wie ist das am besten?
Und wie überhaupt? Im Auto mit dem tastenlosen? ich habe hier soviel gelesen, dass ich es nicht mehr weiß
-
Terrarunner ist eigentlich nur der Frust derjenigen hier, die sich damit Luft verschaffen, kann man auch geflissentlich drüber hinweglesen. Wenn man sich darüber aufregt, regt man sich über diejenigen auf, die sich aufregen!
Ja aber die ist UNGEFILTERT, weil der Aktivkohle-Filter fehlt und somit ungesund! 🤪🤪
-
Update ist bei mir jetzt auf drauf. Muss sagen, dass das mit den DK+ super funktioniert hat. Nichts vorher deaktiviert wie Carplay usw.! Einfach via Mail auf den Link gegangen zum Aktivieren. Dann ins Auto eingestiegen mit FOB in der Tasche. Handy bei Hinweis auf das Lesegerät gelegt und 10 Sekunden später war der Schlüssel in der Wallet.
-
Update fertig aber bei mir prüft er noch mal.