Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2

• In der App kann man den dk + auch aktivieren.

Die Mail habe ich auch bekommen…..

Mhhhh, was mache ich bloß😉😂

Passiert in beiden Fällen genau das gleiche. Hab vorher das aus der App probiert, abgebrochen, dann Mail. Resultat ist identisch.

Volvo EX30 | Twin | Ultra | Cloud blue | Indigo

• Kann man überlesen. Definitiv. Ist aber mühsam und nimmt unnötig Zeit weg. Wäre schon cool, wenn es eine faktenorientierte Moderation gäbe. So muss man immer nach wertvollen Tipps fischen.

"Faktenorientierte Moderation" - und die Fakten legst du fest? Andere würden es Zensur nennen. Wie sieht's denn bei Meiningen aus? Ich bin z. B. der Meinung, wenn Volvo es nicht schafft, nach 1,5 Jahren in denen der DK schon bezahlt ist gleichzeitig für UWB-fähige iOS- und Android-Geräte den Schlüssel rauszubringen, ist der Begriff "unfähig" angebracht.

Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20", Winterpaket, Fenster getönt, AHK

• "Faktenorientierte Moderation" - und die Fakten legst du fest? Andere würden es Zensur nennen. Wie sieht's denn bei Meiningen aus? Ich bin z. B. der Meinung, wenn Volvo es nicht schafft, nach 1,5 Jahren in denen der DK schon bezahlt ist gleichzeitig für UWB-fähige iOS- und Android-Geräte den Schlüssel rauszubringen, ist der Begriff "unfähig" angebracht.

Was soll denn jetzt der Stunk? Wir haben doch die letzten Tage gelernt das wenn man Features einfach nicht nutzt auch kein Problem existiert. Desweitern bist du eh nur ein Einzelfall, die ganzen Spinner auf Reddit, hier im Forum, in internationalen Foren oder auf Facebook kann man nicht ernst nehmen. VOLVO IST FÄHIG !!!1!!1!!!!1!!1!!!!1!!1!!!!1!!1!!!!1!!1!!!!1!!1!

^^

Wirklich lächerlich wie sich manche das noch schönreden wollen, nach 15 Monaten....

Was ein peinliche Vorstellung von Volov...

• Hat problemlos geklappt mit dem koppeln.

Aber wie bekommt meine Frau jetzt den dk+ mit ihrem Handy? Ich finde keine Stelle, dass ich sie einladen/hinzufügen kann…

EX30 I MJ 2025 I Ultra I SMER I Vapour Grey

Software 1.5.2

• "Faktenorientierte Moderation" - und die Fakten legst du fest? Andere würden es Zensur nennen. Wie sieht's denn bei Meiningen aus? Ich bin z. B. der Meinung, wenn Volvo es nicht schafft, nach 1,5 Jahren in denen der DK schon bezahlt ist gleichzeitig für UWB-fähige iOS- und Android-Geräte den Schlüssel rauszubringen, ist der Begriff "unfähig" angebracht.

Nein, Fakten verstanden als technische Fragen, bzw. was objektiv reproduziert werden kann, im Gegensatz zu Emotionen. Also ein technisches orientiertes Forum und kein Ort, um seinen Frust zu entladen. Dafür eignen sich andere Formate besser.