Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2

• Hat problemlos geklappt mit dem koppeln.

Aber wie bekommt meine Frau jetzt den dk+ mit ihrem Handy? Ich finde keine Stelle, dass ich sie einladen/hinzufügen kann…

Geht über die Wallet App. Nicht via Doppelklick die Karten öffnen, sondern direkt in der Wallet App. Dort kann man den Schlüssel teilen.

Volvo EX30 | Twin | Ultra | Cloud blue | Indigo

• Ich war vor Monaten in diesem Forum, um technische Tipps zu finden. Aber das dauernde Gemotze, durch das ich mich lesen musste, hat mich total abgeturned. Freut mich, dass es jetzt auch Stimmen gibt, die sagen: so nicht!

• Mir ist beim Einrichten des Digitalen Keys eine neue Bluetooth-Verbindung Volvo038 aufgebaut wird. Kann die im IPhone auch nicht entfernen. Muss dazu Bluetooth ein und Ausschalten. Hat jemand ähnliches beobachtet oder kennt den Hintergrund? Hatte teilweise 2x diese Verbindung. Einrichten des Keys klappt bei mir auch nicht.

• Mir ist beim Einrichten des Digitalen Keys eine neue Bluetooth-Verbindung Volvo038 aufgebaut wird. Kann die im IPhone auch nicht entfernen. Muss dazu Bluetooth ein und Ausschalten. Hat jemand ähnliches beobachtet oder kennt den Hintergrund? Hatte teilweise 2x diese Verbindung. Einrichten des Keys klappt bei mir auch nicht.

hatte ich auch mit 440 am ende

aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung

• Ich war vor Monaten in diesem Forum, um technische Tipps zu finden. Aber das dauernde Gemotze, durch das ich mich lesen musste, hat mich total abgeturned.

Dann trage halt auch du etwas dazu bei damit andere User was davon haben.

Immer nur zu schreiben wie toll der EX30 nicht ist und das du keines der Probleme hast die x andere EX30 Fahrer haben ist genauso wenig hilfreich wie das Gebashe.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5

Ja bei mir war oder ist es Volvo036. Habe gerade eine knappe Stunde im Auto gesessen nach der Arbeit und mir ist es nicht gelungen diesen F... Schlüssel zu aktivieren. Geht einfach nicht, habe alle möglichen Kombinationen durchprobiert. :cursing:

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2