Leider scheinbar nicht, dachte ich eigentlich auch aber mit 2 x Power steht kein Teilen zur Verfügung

Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2
-
-
Update ist jetzt auch in Österreich angekommen.
Hab's soeben installiert.
-
Update ist jetzt auch in Österreich angekommen.
Hab's soeben installiert.
Yes bei mir auch. Nur der Digital Key lässt sich leider nicht einrichten …
-
Leider scheinbar nicht, dachte ich eigentlich auch aber mit 2 x Power steht kein Teilen zur Verfügung
Ups; stimmt. Öffnen und Schließen geht auf diesem Weg, aber die Verwaltungsfunktionen sind nicht sichtbar. Na ja, die braucht man ja auch nur selten.
-
Nur der Digital Key lässt sich leider nicht einrichten …
Da hab ich Glück, dass ich mir die Schmach nicht antun muss da Android.
-
Bei mir hat geholfen das IPhone eben nicht nur draufzulegen sondern tief in die handy Halterung zu schieben
-
In den ersten Tests funktioniert der Digital Key hervorragend. (iPhone 15).
12 testversuche. Reagiert schneller und zuverlässiger und deutlich weiter!
-
Hallo Zusammen.
Ich habe mich so auf den digital Key gefreut und bekomme jetzt immer das hier angezeigt (siehe Bild)
Ist es bei euch auch so? Also bei denen es nicht klappt. Das ist so frustrierend.
-
Liegt es an mir? Hab ich was falsch gemacht? Hab sowohl mein Handy als auch mein Auto mehrmals neu gestartet (heruntergefahren) und mich auch an alle ( wenn auch sehr ungenauen) Anweisungen gehalten. Habe es sowohl über App als auch über das Auto mit Code versucht aber ohne Erfolg.
Bringt es was, wenn ich mich an den Händler wende oder kann der da auch Nix machen?
Danke vorab für eure Antworten
-
Die Lautstärke des Radios ändert sich recht unmotiviert. Ist mir vor dem Update so noch nicht aufgefallen.