Foren sind nicht repräsentativ. So ermittelt man keine objektiven Daten. Da kann ich meinen Job als Wissenschaftler gleich an den Nagel hängen. Das stellt nicht in Abrede, dass es Probleme gibt.
wir reden hier nicht über Wissenschaft und Foren sind nicht repräsentativ, das sehe ich auch so und es gehört immer ein gehöriger Bias dazu, wenn man in seiner "Blase" postet, bin da voll bei Dir. Nur sind es auch keine Einzelfälle, die genaueren Zahlen, wenn überhaupt wird Volvo kennen. Dennoch gibt es gewisse Indizien, dass Volvo hier ein Problem hat und es einfach lösen muss. Ich bin ja auch kein "Gegner von Problemen", die tauchen immer auf, aber Volvo ist mal wieder auf Tauchstation und reagiert nicht, was mich persönlich ärgert.
Was sagen die den im offiziellen Facebook Blog? Habe leider keinen Account.
Mystiker2012 ich glaube nicht, dass die Leute hier groß "rumgespielt" haben. Wir haben uns einfach alle nur ins Auto gesetzt, den Prozess angestoßen und es ist einfach nicht passiert, was passieren sollte, das war's. Ich fange auch nicht an, alles neu zu installieren (außer App), ist mir viel zu blöd. Solche Sachen müssen einfach laufen.