So ist es auch bei mir, allerdings mit 21°. Bin nicht so ein Warmduscher wie Ihr!

Software Update 1.5.2 neu - Volvo EX30 Update März 2025 SW 1.5.2
-
-
Ja 21 Grad ist perfekt, 22 wird mir schon zu warm 😃
-
Es fehlt noch ein Thread zur persönlichen Wohlfühltemperatur 😇
-
Auf jeden Fall scheint die Klimaautomatik jetzt so zu funktionieren, wie ich es erwarte und wie ich es von allen anderen Autos kenne: Ich stelle einmal 21° ein und muss an dieser Einstellung nie wieder rumfummeln, weder im Sommer, noch im Winter.
-
Ich nehme mal an ihr habt die Lüfter auf niedrig stehen, oder?
-
Ich ja
-
yep. Alles andere ist mir auch zu laut, bzw. Musik zu leise
-
Heizung läuft unter dem Update deutlich besser. Finde ich auch. Verbrauch leider immer noch so (unverhältnismäßig) hoch. Vielleicht auch wegen der verbesserten Einstellungen.
Kann ich absolut nicht sagen für meinen. Bin auch bei den aktuellen Temperaturen morgen um teil um den Gefrierpunkt, tagsüber bis 20°C derzeit mit 18, irgendwas kWh unterwegs. Hatte aber tatsächlich, wie eigentlich nach jedem Update den Eindruck in den ersten Tagen nach dem Update zeigt er einen höheren Verbrauch an, welcher sich denn normalisiert. Als ob das Auto sich neu kalibriert.
-
Yeap ab mittel empfinde ich es bereits als viel zu laut. Und psst ich werde morgen mal 21°C ausprobieren. - Leben am Limit.
-