ist nicht der Calm View sondern die Minimalansicht, sorry fürs Klugscheißen! Den Bug habe ich alle paar Wochen auch wieder, einer der hartnäckigen. Hatte den auch schon mal (zusammen mit ein paar anderen) an Volvo kommuniziert, damals bedankte man sich artig und versprach, es an die Entwickler weiterzugeben, was man offensichtlich nicht getan hat. Dass immer noch die Bugs der ersten Stunde da sind spricht Bände über deren Softwareentwicklung.
Thema
Schwankende Radiolautstärke beim abbremsen.
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem neuen EX30. Wir haben nur folgendes Problem. Beim abbremsen schwankt die Lautstärke des Radios sehr oder es ist gar nichts mehr zu hören. Fährt man dann weiter ist es in der Regel wieder in Ordnung. Hat noch jemand diese Erfahrung oder sogar eine Lösung?
Mit besten Grüßen aus Recklinghausen
Oliver
ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit dem neuen EX30. Wir haben nur folgendes Problem. Beim abbremsen schwankt die Lautstärke des Radios sehr oder es ist gar nichts mehr zu hören. Fährt man dann weiter ist es in der Regel wieder in Ordnung. Hat noch jemand diese Erfahrung oder sogar eine Lösung?
Mit besten Grüßen aus Recklinghausen
Oliver