Wenn alles gut läuft bin ich meine Karre in 1-2 Wochen endlich los ... dann hat sich das thema hier (für mich) auch endlich erledigt
Nebenbei bis heute keine Antwort zum DK von Volvo Kundensupport
Wenn alles gut läuft bin ich meine Karre in 1-2 Wochen endlich los ... dann hat sich das thema hier (für mich) auch endlich erledigt
Nebenbei bis heute keine Antwort zum DK von Volvo Kundensupport
Du bleibst uns aber doch erhalten, oder?
Du bleibst uns aber doch erhalten, oder?
aus den Augen aus dem Sinn
viel zu berichten gibts dann ja nicht mehr- ohne volvo- und die Marke wird mich gewiss nie wieder sehen
Aber erstmal abwarten; entscheidet sich jetzt alles im laufe der nächsten Woche
viel zu berichten gibts dann ja nicht mehr- ohne volvo- und die Marke wird mich gewiss nie wieder sehen
Wie wirst du den Volvo denn "los"?
werde ich berichten , wenn er vom Hof ist
Ich habe gefühlt gestern und heute ca. 150 Versuche hinter mir. Sämtliche Varianten, Winkel des Handys (Wenn Version über das Display im Auto), Auto neu starten, iPhone neu starten, sogar mit zwei verschiednen iPhones... Leider vergebens. Ich hatte bisher wirklich fast keine Probleme mit meinem kleinen Elch und hatte wohl Glück. Aber jetzt bin ich doch ein wenig
und ratlos.
Bei mir genauso. Alle möglichen Kombinationen mehrfach probiert. iPhone 13 pro kopfüber, seitlich, richtig, falschrum … alles. DK-Versuche über das Central-Display oder über die App … Tür auf, Tür zu … in der Garage, vor der Garage … iPhone neu gestartet, App neu geladen alles … Tanz aufgeführt um den Gott der Digitalisierung zu besänftigen … nichts. Ich habe inzwischen Stunden damit verbracht und habe nun aufgegeben … ein gebrochener Mann. Traurig ,-)
Vielleicht hilft der Volvo-Händler weiter …
Sagt mal, bin ich der einzige, den das neue Abstands Pop-up so hart triggert? Die haben das so eingebaut, dass es am unteren Rand nicht bündig abschließt mit dem google Maps Fenster. Das nervt mich ja ehrlich gesagt noch viel mehr als die Problematik mit dem DK.
Wenn die das nicht bald fixen, DANN VERBRENN ICH DIE SCHROTTKARRE!
mich triggert vieles an der Karre
Die Rebellion des Einzelkunden! 💪🏻
Schade! Volvo wird dich bestimmt vermissen 🥺. Du hättest bei uns bleiben sollen!
Bitte was ist DK ??