Radio - Default immer gestoppt bei Start

• Hallo all,

hat jemand noch das Phänomen, dass das Radio wenn man das Auto in Betrieb nimmt immer gestoppt ist und man es erst mit dem Play Button starten muss? Oder übersehe ich irgendwo eine Einstellung, dass es defaultmäßig aktiv bleibt?

LG R

• Ja leider gibt es dafür zur Zeit keine Einstellung für. Ist das gleiche wie das es nicht stoppt beim Tür aufmachen sondern manuell gestoppt werden muss. Hoffentlich wird das irgendwann mal einstellbar,

Hatten letzten wieder den Fall das es während wir Einkaufen waren offenbar bei verschlossenen Auto weitergespielt hat. Jedenfalls hörten wir Musik beim öffnen der Türe von außen.

Kommt extrem selten vor, kommt aber vor. Muss man nicht, wie so vieles an dem Teil, verstehen. ;) Würde es aber gerne. :/

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

• dass das Radio nicht sofort losplärrt finde ich als morgendlicher Radiomuffel z.B eine gute Sache. Auf dem Weg morgens zur Arbeit nervt mich jede Art von Musik im Auto, sei es Radio oder Spotify. Nachmittags oder sonst drücke ich halt auf Play. Stört mich nicht im geringsten. Es dürfte aber in der Tat beim Öffnen der Tür von alleine ausgehen.

Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

MJ 2025 Software: 1.5.2