Bei meiner mobilen go-e habe habe ich immer zwischen 9.97 bis 10.18.
Bei meiner 22kw Pulsar plus habe ich auch höchsten 20.4
Bei meiner mobilen go-e habe habe ich immer zwischen 9.97 bis 10.18.
Bei meiner 22kw Pulsar plus habe ich auch höchsten 20.4
Das gleiche bei 22, mehr wie 20,8 noch nicht gesehen……
Ist bei mir ebenso. Aber trotzdem besser als 11KW
Bei mir an der Autel Wallbox auch 10,3kW. Wenn ich 11,1kW haben will, muss ich auf 17A hochschrauben in der App. Bei 19A würde wahrscheinlich spätestens die 16A Sicherung rausfliegen.
Bei mir zeigt er 10 kWh an!
kW nicht kWh!
Bei meiner 22KW Easee Wallbox lädt er immer zwischen 21.5 und 21.7 kW ungeachtet der Temperatur in der Einstellhalle und ich verwende ein Ladekabel von Lapp. Kurz bevor er den geplanten Ladestand von 80% erreicht, geht die Ladeleistung dann auf 19.9 kW runter.
Mein EX30 lädt mit 20,8 kW.
Bei mir zeigt er beim laden an der heimischen ABL Wallbox genau 11 kW im Display an. Ist das die wirkliche Ladeleistung?
Bei mir zeigt er beim laden an der heimischen ABL Wallbox genau 11 kW im Display an. Ist das die wirkliche Ladeleistung?
Das Display im EX30 zeigt ja glaub ich keine Nachkommastellen an und wird dann aufrunden. Bei mir steht auch 11 kW auf dem Display bei 10,5 kW auf der Wallbox.
Ich habe noch mal in alten Ladelogs meiner Wallbox bzw. meines Datenloggers nachgeschaut und komme bei "voller Leistung" des 11 kW Anschlusses auch nur auf Werte zwischen 10,3 und 10,4 kW. Es dauerte in dem vorliegenden Fall bei mir eine Viertelstunde bis die volle Ladeleistung anlag, aber das kann gut an den Eigenarten meiner Wallbox gelegen haben.
So gesehen sind das gerundet 95% der versprochenen Leistung.
Laut Pulsar Wallbox App, Ladeleistung durschnittlich 10,7 kw, egal bei welchem Ladestand oder Temperatur.