Hey, ich war bisher so Happy, dass der EX30 nur 15 min für die Standheizung angesetzt hat. Mit dem neusten Update hat sich die Zeit auf 30 min geändert.
Ist das bei euch auch so?
Hey, ich war bisher so Happy, dass der EX30 nur 15 min für die Standheizung angesetzt hat. Mit dem neusten Update hat sich die Zeit auf 30 min geändert.
Ist das bei euch auch so?
Shit. Du hast recht....
Oh… eine Katastrophe😂😂
Endlich mal eine positive Verbesserung beim letzten Update, Auto war bei Null Grad Außentemperatur nach 30 min innen schön warm…
Finde 30 Minuten für "spontantes" (= ohne Timer) Vorheizen zu lange. Umgekehrt wäre sinnvoller. Timer gönnt 30 Minuten und muckelig warm bei Null Grad, Ad-hoc Vorheizen dauert 15 Minuten und bei Null Grad hat es dann halt nur 15 Grad im Auto.
Man kann ja nach wie vor nach 15min einsteigen, oder nach 20 min, so wie es passt…
Finde 30 Minuten für "spontantes" (= ohne Timer) Vorheizen zu lange. Umgekehrt wäre sinnvoller. Timer gönnt 30 Minuten und muckelig warm bei Null Grad, Ad-hoc Vorheizen dauert 15 Minuten und bei Null Grad hat es dann halt nur 15 Grad im Auto.
Bin ich der Einzige, der das Problem nicht versteht?
Nö.
Vor dem Update war es egal, ob man den Timer zum Vorheizen oder spontan das Vorheizen eingestellt hat, beides lief nur 15 Minuten lang. Das war mir immer zu kurz, weil das Auto dann noch nicht richtig warm war. Also habe ich dann nach 15min noch mal spontan nachgelegt, dann war es warm. Den Timer habe ich irgendwann nicht mehr genutzt, weil ich im zweiten Anlauf noch mal 15 min spontan draufgelegt habe. Also ist für mich das spontane Vorheizen mit 30 min nach dem Update jetzt eine echte Erleichterung.