Hallo ihr ex30'er,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie kann ich Suchergebnisse in der Maps App löschen? Und ist es möglich, die "Suchen" Funktion so einzustellen,dass sie nicht jedes mal auf klappt?
Hallo ihr ex30'er,
Vielleicht könnt ihr mir helfen, wie kann ich Suchergebnisse in der Maps App löschen? Und ist es möglich, die "Suchen" Funktion so einzustellen,dass sie nicht jedes mal auf klappt?
Hallo Ferdinand,
bei mir auf dem Smartphone in der Google Maps App ist der EX30 unter "Fahrzeuge" gekoppelt:
damit kann ich am Smartphone die einzelnen Suche-Orte löschen, bzw. neue ans Auto senden.
Danke Humphrey,klappt bei mir irgendwie nicht...ich werde dran bleiben. Danke für die flotte Antwort
Hallo ihr ex30'er,
Den Suchverlauf sollte man in den Einstellungen des Google Kontos löschen können (über den Browser).
Zu Letzterem ist mir nichts bekannt.
was mir noch einfällt:
Du müßtest dann natürlich auf dem Smartphone und dem EX30 dasselbe Google Profil / Konto benutzen.
evtl. hast du auf dem Auto ja ein anderes Profil eingerichtet ?