Software Update EX30 1.5.3. - April 2025

• Legitime Möglichkeit, die Frage warum man dies nicht so seitens Volvo kommuniziert darf aber weiterhin stehen bleiben. ;) Ich will nicht wissen wie viele Anfragen weltweit jetzt beim Support und bei den HĂ€ndlern dazu eintrudeln. Das hĂ€tte man sich mi einem Satz sparen können bei Volvo. FĂŒr mich bleibt dies unbegreiflich. ;)

Man muss sich einfach eingestehen das sie es nicht besser könne und scheinbar auch nicht daran interessiert sind am aktuellen Status der Kundenkommunikation etwas zu Àndern ?(

• Eben und um eben diesen ganzen Spekulationen keinen Raum zu bieten, hĂ€tte man einfach ein bis zwei erklĂ€renden SĂ€tze in der Release-Note schreiben können. Mich juckt es ehrlich gesagt schon in den Fingern den Support zu kontaktieren. Frei nach dem Motto wenn ihr nach Arbeit bettelt, bitteschön. ;) Aber ich denke ich lass es, die sind ja nur das Opfer nicht der TĂ€ter. 8)

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2

• Man muss sich einfach eingestehen das sie es nicht besser könne und scheinbar auch nicht daran interessiert sind am aktuellen Status der Kundenkommunikation etwas zu Ă€ndern ?(

Ob da der neue CEO wieder andere PrioritĂ€ten setzen wird? Man darf gespannt sein. Wenn sie nachhaltig was fĂŒrs Image tun wollen, mĂŒssen sie da ran.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)