Dig key auf Appel Watch

• Hi, meine Fraus ist appel fan, nur installieren darf ich immer.

Nachtrag: Nach Account Bereinigung, zwei Handys und eine Watch entfernt, Watch update geht es jetzt.

Auch in der Digitalen Welt ist Ordnung halten die halbe Miete.

Danke für die Tips - für mich wichtig war dass es gehen muss.

Den Dig. Key habe ich nach einigem hin und her auf ihrem iphone in das Wallet rein bekommen.

Wie kriege ich ihn jetzt in die Watch? Gehe ich recht in der Annahme dass die Watch mit dem iphone verbunden sein muss?

Für Tips wäre ich dankbar. Bei dem appel Zeug krieg ich immer einen Krampf in die Finger, also ich bitte um Nachsicht.

• Bei mir fragte es von allein bei Installation auf iphone, ob es gleichzeitig auch auf watch (Version &) installiert werden solle - ich musste nur ja sagen, seitdem super funktionsfähig, kriege auf watch beim Weggehen vom Auto immer einen kleinen Vibrationsimpuls, wenn EX30 sich verschliesst - sowie auch Display-Nachricht, wenn ich daraufschaue, dass Wagen nun verriegelt ist.

Und auf Volvo-app werden mir seitdem 2 DK angezeigt.

Vielleicht Digital key nochmal neu installieren und vorher watch mit iphone koppeln und entsperren?

• Ist das mit der Watch an ein bestimmtes Modell geknüpft oder gehen alle? Ich wurde beim Einrichten des digitalen Schlüssels nicht nach der Watch gefragt, habe allerdings auch keine Volvo Software auf der Watch installiert, vielleicht lag es daran. Ist mir dennoch nicht so ganz klar, wann das getriggert wird.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Ja, das war mir bewußt, aber man kann die Nicht-EX30 Volvocars Software auf der Watch installieren. Dennoch meine Frage wie kann ich den DK+ nachträglich auf der Watch installieren?

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)