Volvo EX30 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• Ich habe vorhin meinen EX 30 abgeholt.

Leider hat das Koppeln mit dem Händy beim Händler mit dem QR Code nicht geklappt.

Hat jemand eine Idee?

Ging bei mir und meiner Frau auch nicht seinerzeit. Nach ein paar Stunden ging es dann ohne weiteres Zutun mit dem Handy meiner Frau und meins ca. nach 72h auch ohne weiters Zutun. Unglaublich finde ich aber, das es immer noch Problem damit gibt. X/

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

• Bei mir ging es seinerzeit zuerst auch nicht, nach Abholung:

Dann habe ich das bestehende Profil von der Auslieferung gelöscht und komplett neu eingerichtet.

Manchmal wird noch vorgeschlagen die Telefonnummer im Profil (Volvo-ID) zu hinterlegen.

/// EX30 Plus SM-ER (12.07.2024) / Vapour Grey + Indigo / Winterpaket + AHK / SW 1.4.2 ///

• Ich habe vorhin meinen EX 30 abgeholt.

Leider hat das Koppeln mit dem Händy beim Händler mit dem QR Code nicht geklappt.

Hat jemand eine Idee?

Erst mal Glückwunsch zum Elch! 🫎 Standesgemäßer Einstand würde ich sagen 😆😝 sei‘s drum wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Fahrt! ☘️

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

• Steal lt wenn es dir nichts ausmacht würde ich auch gerne um ein Update bitten, wie das so weitergeht/gegangen ist. Ist sicherlich für die Community hier von Interesse, zumal es ja jeden von uns erwischen kann. Danke dir! :)

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2