Volvo EX30 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

• ich denke die Kälte hat da nix mit zu tun.

Zumal es draussen heute auch kuschelig warm ist.

Einmal editiert, zuletzt von RoNNy379CH ()

• .......heute kompletter Ausfall der 360 Grad / komplettes Kamerasystem tot.

Schwarzer Bildschirm nix nada nothing........auch keine Abstandskennung etc

Unschön, immerhin war das Fahrerdisplay noch am Start...gab's am Anfang ja auch, dass alles weg war!

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• wenn das bei -30 Grad mal nen glitch gibt wäre das okay.....aber bei Kühlschrank Temps??? No way darf da was passieren.

• Ich hatte vor zwei Tagen wieder den Bug, dass weder Senderwechsel noch Lautstärke auf Eingabe reagierten. Nach Reset wieder normal.

Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus (Winterpaket) | Indigo | SW 1.5.2 | DK+ (nach Volvo ID Löschung)

• Heute neu entdeckt: die Sensorfunktion der Lenkradtasten, mit der im Display angezeigt wird, welche Tasten man gleich drücken wird (was für eine blödsinnige Funktion), funktioniert nur noch manchmal und bei wenigen Tasten.

Die Kiste ist eh grad in der Werkstatt. Vielleicht werden die Tasten gleich gegen die neue Version getauscht.

Loki: EX30 Ultra | Single Motor | Extended Range | Vapour Grey | Indigo | MY 2024 | v1.5.2

• .......heute kompletter Ausfall der 360 Grad / komplettes Kamerasystem tot.

Schwarzer Bildschirm nix nada nothing........auch keine Abstandskennung etc.

Hattest du nachgeschaut ob irgendwelche Google Apps Updates gefahren worden. Kann da bei mir zumindest eine Verbindung zw. diesen und reboot des Displays feststellen. Währen der Fahrt hatte ich es seit 1.4.2 genau einmal, im Stand gefühlt alle 14 Tage einmal.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.2