Sieht für mir eher danach aus, dass er hochgezogen wurde.
Volvo EX30 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Heute mal wieder ein SCHWARZER Bildschirm beim öffnen bekommen! 🌚
Es wiederholt sich also.
Auch das kommt mir leider schon bekannt vor.....
-
Es ging um das Heben aus der Garage, was beim AWD problematisch geworden wäre. Aber wenn der Allrad ja nicht permanent ist (was mir nicht bekannt war), wie Frido sagt, dann bleibt es sich gleich...Ende OT...
-
Sieht für mir eher danach aus, dass er hochgezogen wurde.
Wurde er auch...
-
Hilfe, mach mir keine Angst. Hat mein EX30 letzt auch mal gezeigt. Hatte die Karte dann nochmal weg und wieder hin und dann ging es.
Hat bei uns leider nix gebracht, mit keiner Karte und auch nicht mit dem Schlüssel...
Auch reset nicht...
-
wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass er im Anschluss nicht auf einer Achse gezogen wird, so dass hier Räder (schädlicherweise) mitdrehen.
Zuvor:
Auf den Transporter bekommt man den Wagen unabh. der Antriebsart oder z.B. bei Parksündern eingelegter Gang/Handbremse mittels dieser Konstrukte...
https://media.cdn.kaufland.de/product-images/1024x1024/aad234e32e69d16ecf43c1622bd975c1.webp
-
Ich habe folgenden Bug seit dem Update auf 1.4: während der Fahrt öffnen sich die hinteren Fenster ab und an unmotiviert (von alleine). Meistens rechts, auch mal links. Rechts lässt es sich dann für ca 1-2 Minuten auch nicht mehr schließen. Das ganze trat bisher nur auf, wenn hinten jemand saß (was die Sache nicht besser macht). Ist das Problem irgendjemand bekannt?
-
Ich habe folgenden Bug seit dem Update auf 1.4: während der Fahrt öffnen sich die hinteren Fenster ab und an unmotiviert (von alleine). Meistens rechts, auch mal links. Rechts lässt es sich dann für ca 1-2 Minuten auch nicht mehr schließen. Das ganze trat bisher nur auf, wenn hinten jemand saß (was die Sache nicht besser macht). Ist das Problem irgendjemand bekannt?
also wenn dies nur dann auftritt, wenn jemand hinten sitzt, dann gehe ich stark davon aus, dass eben doch etwas an den Fensterheber gekommen ist. Ohne Dir etwas zu unterstellen/nicht glauben zu wollen. Meine Kids sind ebenfalls schon an die Fensterheber drangekommen ungewollt. Passiert schneller als erwartet - deshalb nun wieder die hinteren Fensterheber blockiert in den Einstellungen.
-
Sitzbelegung koppelt sich mit...?
Versehentlich den Schalter..., ist auszuschließen?
-
Danke für die Hinweise. Mir war nicht bewusst, dass es hinten Fensterheber in der Mitte gibt (sehr dezent). Ich werde das nochmal überprüfen. Wird sich dann wohl doch eher um menschliches Versagen handeln…