Ja, ich liebe auch das gepflegte Understatement. In dieser Hinsicht ist der EX30 ein prima Geselle.
Nicht in Moss Yellow.
Ja, ich liebe auch das gepflegte Understatement. In dieser Hinsicht ist der EX30 ein prima Geselle.
Nicht in Moss Yellow.
Habe heute einen Anruf bekommen, dass mein EX30 Ultra von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Die Sitzbedienungsschalter (Fahrer und Beifahrer) sollen getauscht werden da sie eventuell ausfallen könnten.
Noch jemand diese Info bekommen?
Habe heute einen Anruf bekommen, dass mein EX30 Ultra von einer Rückrufaktion betroffen ist.
Die Sitzbedienungsschalter (Fahrer und Beifahrer) sollen getauscht werden da sie eventuell ausfallen könnten.
Nope - bis jetzt hat sich mein Händler noch nie aktiv bei mir gemeldet. Ich glaube, wir hatten unsere ziemlich zur selben Zeit erhalten. Bin ja mal gespannt...
Ja diese Benachrichtigung hab ich auch von meinem Händler bekommen. Die Schalter funktionieren allerdings bisher tadellos.
Die Schalter funktionieren allerdings bisher tadellos.
So auch bei mir.
So auch bei mir.
Ich kann mich erinnern das diese Schalter bei der Präsentation in Linz damals defekt waren, zumindest der äußere Teil war meiner Erinnerung zufolge lose, ohne Funktion.
Da es ein Vorserienfahrzeug war dachte ich mir da weniger dabei. Aber vielleicht gibts tatsächlich Probleme mit dem Teil.
Bei meinem Vorführer im Januar ging die Neigungsverstellung der Rückenlehne irgendwann nur noch flacher, aber nicht mehr zurück. 😄
Zum Glück kann man den Sitz im Menü wieder auf Standard zurücksetzen und von Vorne starten.
Ich hab meinen kleinen Elch Ende Jänner erhalten und mittlerweile 24.000km auf der Uhr