sag ich doch. Stereo
Volvo EX30 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
Und bei Warnblinker(?) - Dolby Atmos
-
So!
Koppeln erfolgreich.
Bislang macht der Elch richtig Spaß.
Gestern bei Kühlungsborn hatte ich den Radiobug auch. Heute hier bei Hamburg nicht.
Schade finde ich, dass beim Blinken kein Kamerabild der jeweiligen Seite gezeigt wird. Bei Tesla ist das so. Finde ich nicht schlecht.
-
WTF, unglaublich nach 1,5 Tagen noch keinen Zugang zum Auto.
Rein pragmatisch, sollen sie halt eine Scheibe einschlagen, so das du an dein Zeug kommst.
Das würde ich doch auch meinen. Wenn selbst eine Volvo Werkstatt das Fahrzeug nicht öffnen kann… Eine unglaubliche Geschichte. Steal lt : Du hast mein volles Mitgefühl.
-
An welcher Stelle kann ich den Namen des EX 30 ändern? Habe ihn in Tibber eingebunden und da steht Vapour Grey Ex 30. Sehr sinnvoll🙈
-
vermutlich ist das Problem bei Steal lt ein anderes. Die Batterie hatte ja wie von ihm beschrieben noch genug Saft um Alarm auszulösen. Wäre auch skandalös, wenn die Werkstatt nach 1,5 Tagen nicht an eine leere Bordbatterie gedacht hätte und weiß wie man da hinkommt. Da scheint mir ein tieferliegendes Problem im System vorzuliegen, was beunruhigend ist.
den Alarm hat die App auch ausgelöst, jedoch nachts um 02:15 Uhr i.d.R. schlafe ich aber zu dieser Zeit um bis zum nächsten morgen 07:30 Uhr war sie so leer das ein öffnen des Autos nicht mehr möglich war.
-
Der Blinkerton kommt beim rechts blinken von rechts und beim links blinken von links. Das finde ich ganz nett.
Und wenn hinten der Hubertus vorbei kommt, dann hupt er von hinten! 🤪🥂
-
Sagt mal, gibt es eine detaillierte Liste, was alles in einem Profil gespeichert wird? Oder muss sich das zeigen😉😂
-
Cool finde ich, dass der EX 30 sogar ein HUD hat. Ich such nur noch die Stelle, an der ich die dargestellten Inhalte einstellen kann…
Bei mir steht immer Harman Kardon
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Netflix gibt’s nicht für den EX30?