ich denke die Kälte hat da nix mit zu tun.
Zumal es draussen heute auch kuschelig warm ist.
.......heute kompletter Ausfall der 360 Grad / komplettes Kamerasystem tot.
Schwarzer Bildschirm nix nada nothing........auch keine Abstandskennung etc
Unschön, immerhin war das Fahrerdisplay noch am Start...gab's am Anfang ja auch, dass alles weg war!
Okay, hier bei uns ist es heute nicht allzu warm und die Tage hatte ich auch mal einen kurzzeitigen Ausfall der Frontkamera/Assistenzsysteme, den ich mit den Außentemperaturen in Verbindung gebracht habe.
wenn das bei -30 Grad mal nen glitch gibt wäre das okay.....aber bei Kühlschrank Temps??? No way darf da was passieren.
Heute mal wieder zwei merkwürdige Fehler:
- plötzlich nur noch drei (mir unbekannte) Radiosender verfügbar
- plötzlich keine Blinkerfunktion mehr
Beides nach Reset weg.
Ich hatte vor zwei Tagen wieder den Bug, dass weder Senderwechsel noch Lautstärke auf Eingabe reagierten. Nach Reset wieder normal.
Heute neu entdeckt: die Sensorfunktion der Lenkradtasten, mit der im Display angezeigt wird, welche Tasten man gleich drücken wird (was für eine blödsinnige Funktion), funktioniert nur noch manchmal und bei wenigen Tasten.
Die Kiste ist eh grad in der Werkstatt. Vielleicht werden die Tasten gleich gegen die neue Version getauscht.
.......heute kompletter Ausfall der 360 Grad / komplettes Kamerasystem tot.
Schwarzer Bildschirm nix nada nothing........auch keine Abstandskennung etc.
Hattest du nachgeschaut ob irgendwelche Google Apps Updates gefahren worden. Kann da bei mir zumindest eine Verbindung zw. diesen und reboot des Displays feststellen. Währen der Fahrt hatte ich es seit 1.4.2 genau einmal, im Stand gefühlt alle 14 Tage einmal.
nein es betraf nur das Kamera System, ansonsten hat der Center Screen normal funktioniert.
nein es betraf nur das Kamera System, ansonsten hat der Center Screen normal funktioniert.
Ok immer für nee Überraschung gut der kleene.