Das gefiel ihm so gut das er 70 auch nach zwei weiteren Tempo 30 Schildern beibehalten hat…
Er wollte Dich doch nur schnellstens ans Ziel bringen! 😂😂
Das gefiel ihm so gut das er 70 auch nach zwei weiteren Tempo 30 Schildern beibehalten hat…
Er wollte Dich doch nur schnellstens ans Ziel bringen! 😂😂
Ja, habe nur den Bezahlassistenten für die Knöllchen noch nicht gefunden 😊
Der kommt mit dem nächsten Update und zahlt dann automatisch von Deinem Konto! 😂🤣
Das kann sein, vielleicht poppt deshalb immer schon die Bezahlfunktion beim iPhone in der Ladeschale auf.
Sowohl in der digitalen Betriebsanleitung im Fahrzeug als auch in einer EX30-Betriebsanleitung auf der Volvo-Plattform im Internet (Version vom 6.9.23, also nicht hochaktuell) ist einiges beschrieben, aber allumfassende EX30-Infos fehlen mir. Ein Beispiel: Manchmal erscheint eine Tempowarnung (gelbes Warnsymbol mit Glocke, das dann an der Stelle im Fahrer-Display stehen bleibt, an dem ansonsten Verkehrszeichen angezeigt werden. Warum dieses Warnsymbol erscheint und was es bedeutet habe ich nicht gefunden.
Genau das Phänomen habe ich seit 2 Tagen auch. Egal ob ich ohne oder mit Tempomat fahre, auf einmal erscheint die gelbe Glocke, zum Teil war dann der gesamte "Tacho" in der Mitte ohne die Fahrstreifen-Anzeige, zum Teil einfach wie gehabt links. Konnte ich auch nicht irgendwie wegbekommen.
An Alle, welche ihren EX30 bereits übernommen haben, eine Frage: Musstet ihr ein Übernahme-Protokoll unterschreiben? Wenn ja, was steht da drin? - Danke schon mal für eure Antworten!
nein, ich musste nichts unterschreiben
Es kam nur nach etwa drei Wochen eine Umfrage von Volvo wie die Übernahme gelaufen ist.
Alles anzeigenRichtig...
Spotify spielt, was gespeichert ist.
Das Navi Display ist Grau. Und wenn irgendwie dann wohl doch ein paar bites durchdringen kommen witzige Reichweiten Berechnungen.
Ist jetzt keine Katastrophe, weil die Daten vom Auto ja stimmen. Mich ärgert viel mehr die scheissegal Haltung von Volvo.
Mein Auto denkt außerdem, es wäre ein Anhänger dran...
Aber fahren tut er gut und Verbrauch ist okay!
Überland +- 18 kW/h
AB ...
Immer was geht bis 130 bei Regen, Sturm 8-10 Grad 23 kW/h
LG
Micha
hmm, Lade und Routenplanung dann über Mobiltelefon? Oder wie habt ihr das gemacht? Finde ich schon ziemlich frustrierend, wenn man die Kernfunktion eines e-Autos, eine vernünftige Ladeplanung, nicht nutzen kann. Rechtfertigt m.E. schon eine Mängelanzeige.
Sehe ich mittlerweile auch so, Volvo soll endlich in die Gänge kommen!