Ist ja noch MY24 sprich 54.215 € Listenpreis.
Lagerfahrzeug hat mir der Verkaufsberater gesagt. Ohne dass ich danach gefragt hab, hat er gesagt "Wir müssen die aus logistischen Gründen schnell loswerden"
Ist ja noch MY24 sprich 54.215 € Listenpreis.
Lagerfahrzeug hat mir der Verkaufsberater gesagt. Ohne dass ich danach gefragt hab, hat er gesagt "Wir müssen die aus logistischen Gründen schnell loswerden"
Vielen Dank Frido
Alles anzeigenGanz spontan Leasing Angebot geschnappt. Lagerfahrzeug, soll irgendwann im April fertig sein, je nachdem wie schnell sie schaffen (viel zu tun).
Twin Motor Ultra, Weiß, Indigo, 20"
Winterpaket
Abgedunkelte Scheiben
Ohne Anzahlung, 48 Monate, 10.000KM
364€
Ich möchte dir nicht unterstellen, eine falsche Rate zu nennen, aber 364€ ist schon extrem günstig. Das Angebot würde sich deutlich von allen anderen abheben - kann mir nicht vorstellen, wie das ein Händler realisieren sollte. Wo hast du das Angebot denn gesehen / wahrgenommen? Wenn dem tatsächlich so ist, alles richtig gemacht!!
So trotz der Mängel die man hier ließt nehme ich das Leasingangebot an da sehr günstig und Autos sollen wohl vom Hof.
Plus Extended Range mit Winterpaket und getönten Scheiben in Grau.
Liste 46.189,99
Monatliche Rate 297,77
Leasingfaktor 0,65
24M 10Tkm Privat
Ohne Anzahlung zzgl. Überführung und Zulassung.
Mein letztes Angebot ausm Norden lag bei über 500 Euro für den kleinen Akku. Mal gut das ich nicht zugeschlagen hab.
Alles anzeigenSo trotz der Mängel die man hier ließt nehme ich das Leasingangebot an da sehr günstig und Autos sollen wohl vom Hof.
Plus Extended Range mit Winterpaket und getönten Scheiben in Grau.
Liste 46.189,99
Monatliche Rate 297,77
Leasingfaktor 0,65
Ohne Anzahlung zzgl. Überführung und Zulassung.
Mein letztes Angebot ausm Norden lag bei über 500 Euro für den kleinen Akku. Mal gut das ich nicht zugeschlagen hab.
Das ist ein TOP Leasing Angebot! Glückwunsch!
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen EX30 und dem guten Angebot!
Da habe ich und weitere Kollegen evtl. doch zu FRÜH bestellt!
Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen EX30 und dem guten Angebot!
Da habe ich und weitere Kollegen evtl. doch zu FRÜH bestellt!
wir sollten uns nicht ärgern, sondern auf das neue Auto freuen. Und in 3 Jahren gibt´s ne neue Chance!
Wenn ich unterschrieben hab kann ich gern fragen ob noch weitere Autos zu haben sind und hier posten
Bei der Einschätzung der Leasingraten wäre es hilfreich zu wissen: Privatleasing oder Gewerbeleasing bzw. Mit oder ohne MWSt.