Privatleasing Rate - Konditionen - Leasingfaktor - Volvo EX30

  • feine Sache. Andererseits hätte man auch verstehen können, man braucht/will vor Ort Ausstellungsware für weitere pot. Kunden haben ;)

    Bzw. für die Ausstellung sind es mitunter (Vorserien-)Exemplare, die so einfach nicht in den freien Verkauf gehen können.

    Ein technisches oder Zeit-Embargo haben.

  • Ja, wenn kein weiteres Exemplar vorhanden ist, verstehe ich das auch. Der Händler hat aber mindestens fünf weitere EX30 vor Ort, also kam es dann auf meinen eigentlich auch nicht mehr an (auch wenn es von allen der Schönste ist :D)


    Angeblich soll er aber erst vor Kurzem angeliefert worden sein... Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.

    Twin Motor Ultra | 20 Zoll | Winterpaket | getönte Scheiben| Vapour Grey / Misty

  • die Situation beschreibt es ganz gut + plausibel: Mehrere Exemplare im Schwung präsent, sah man auch bei anderen, als es zuletzt erst losging.

    Und es ist ja auch erst Februar, wo es vor wenigen Wochen überhaupt so richtig in Fahrt kam.



    PS: Beachte mal gleich das gerade erst aufgekommene Problem von nebenan (!)..


  • Ich möchte kurz auf Beiträge etwas weiter vorne eingehen, bei denen besprochen wurde, ob ein Leasing grundsätzlich sinnvoll ist.


    ...


    Für mich ist Leasing somit die einzig sinnvolle Option beim Elektrofahrzeug.

    Stimme dir zwar grundsätzlich zu, habe selbst jahrelang Firmenwagenleasing gemacht, wo man ja auch noch Sozialabgaben einspart.


    Dennoch habe ich mich dieses Mal für einen Kauf entschieden. Und zwar weil ich den Stress nicht mehr wollte, andauernd aufzupassen, dass z.B. die Kinder Taschen nicht über die Kofferraumkante schleifen, jeder Kratzer war ein Riesen Ärgernis und bin jedes Mal vor der Leasingrückgabe beim Dent Doktor gewesen. Das wollte ich einfach mal nicht mehr haben müssen. Wie lange ich den Volvo nun halten werde lasse ich ganz entspannt auf mich zukommen.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • Ganz spontan Leasing Angebot geschnappt. Lagerfahrzeug, soll irgendwann im April fertig sein, je nachdem wie schnell sie schaffen (viel zu tun).


    Twin Motor Ultra, Weiß, Indigo, 20"

    Winterpaket

    Abgedunkelte Scheiben

    Ohne Anzahlung, 48 Monate, 10.000KM

    364€


    Ich hab nicht mal 'ne Probefahrt gemacht, nur 2 mal kurz drin gesessen. :/

  • Ja das wäre ein Traum wenn das stimmt!


    Der Fahrzeugpreis laut Liste ist € 55.040,-

    Der mtl. Leasingpreis dürfte schätzungsweise über EUR 500,- liegen!