Bei der Einschätzung der Leasingraten wäre es hilfreich zu wissen: Privatleasing oder Gewerbeleasing bzw. Mit oder ohne MWSt.
Oder Laufzeit und, km pro Jahr, brutto oder netto Rate usw.
Bei der Einschätzung der Leasingraten wäre es hilfreich zu wissen: Privatleasing oder Gewerbeleasing bzw. Mit oder ohne MWSt.
Oder Laufzeit und, km pro Jahr, brutto oder netto Rate usw.
Ja stimmt, hab die Daten ergänzt.
Danke, Ok das ist dann wirklich gut. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Fahrzeug und 💐
Das Angebot war von LeasingMarkt. Volvo Centrum Rhein Ruhr GmbH.
Volvo Centrum Rhein Ruhr GmbH in Mülheim an der Ruhr - Leasing Angebote
Genau.
Wer noch Interesse...dem kann ich den Kontakt nennen. Vertrag wird sogar heute fertig gemacht.
Hier melden dann schick ich die Email per PN.
Mittlerweile bereue ich das Fahrzeug damals blind bestellt zu haben. Es ist ein einziges Dilemma wenn man sich hier alles durchliest. Glückwunsch zu den fairen Leasingkonditionen. Da bin ich mit meiner kleinen Akku meilenweit von entfernt🫣
Naja, mit kaufen oder leasen ist es immer so...ist meist der falsche Zeitpunkt.
Ich habe damals den eGolf gekauft und kurz darauf kam auf einmal der Umweltbonus, war auch toll.
Und die Macken bekommen die hoffentlich kurzfristig beseitigt. Einfach den Händler ne Mängelanzeige schicken und cc. CareByVolvo mit reinnehmen.
Genau.
Wer noch Interesse...dem kann ich den Kontakt nennen. Vertrag wird sogar heute fertig gemacht.
Hier melden dann schick ich die Email per PN.
Ja die waren damals bei auch über die Leasing Markt Seite auch jene welche mit weiten Abstand die günstigsten waren. Ehrlich gesagt auffällig günstig im Vergleich zu allen anderen Angeboten. Am Telefon fielen mit gegenüber dann aber Sätze die ich eher bei einer Drückerkolone als bei einem Autohaus erwartet habe. Da wurde in meinen Fall schon versucht Druck aufzubauen. Und ja, es ist nicht außergewöhnliches das ein Kunde gerne Angebote für mehrere Varianten, Laufzeit, Jahreskilometer haben möchte und für den Stress des Verkäufers kann ich nichts. Mag ein seinerzeit ein Einzelfall (schlechter Tag des Verkäufers) gewesen sein , hielt mich in Summe aber ab dort zu bestellen. Allerdings half deren Angebot mir, meiner Händler zu einer deutlichen Nachbesserung zu bewegen. Von daher doch drei Sterne.
Das hat man aber auch bei anderen Händlern. Ist halt Aufwand das durchzurechnen und am Ende kauft man woanders.
Die geben halt den vollen Nachlass, die Überführung liegt höher also bei meinem alten Angenot, da bleiben dann vielleicht noch 500 Euro für den Händler übrig.