Carlito es lief alles über meinen Händler mit mehreren Werkstatt Termin und gratis Leihwagen. Die Werkstatt hat alles getan was in ihrer Macht stand. Jedoch war Volvo Schweden das alles egal. Nach dem mir das alles zu langwierig wurde habe ich eine sehr freundliche aber bestimmenden Art und Weise den Händler so wie Volvo Köln aufgefordert das Problem innerhalb paar Werktagen zu erledigen ansonsten bin ich gezwungen vom Kaufvertrag zurück zu treten und einen Rechtsanwalt einzuschalten. Nach der Mail Abends geschrieben bekam ich von meinem Händler eine Rückmeldung am nächsten morgen das Volvo Schweden ihre Mitarbeiter auf meinem Fall endlich eingesetzt haben. Am nächsten Tag waren alle Daten vom Server gelöscht und ich konnte mich neu anmelden. Seit dem ging das Internet. Paar Monate später habe ich eine Mail bekommen von Vodafone das sie mein Internet gekündigt haben. Der Wagen hatte kein Internet am Tag. Also Volvo Hotline angerufen denn ordentlich die Meinung gesagt und Frist gesetzt ansonsten Rücktritt vom Kaufvertrag. Nächsten Tag ging das Internet wieder. Ich hoffe für dich das du nicht das gleiche Problem hast wie ich damals ich drücke dir die Daumen.
Puhhhh - übel - aber top, dass es nun endlich läuft bei dir. Dann bin ich mal auf meinen Februar-Termin gespannt. Leihwagen haben sie mir schon kostenlos zugesagt. Irgendwie wird das schon, aber natürlich ein mittel schöner Beginn mit einem neuen Auto. Aber nochmal Danke für dein ganzes Feedback!