Da muss man schon aufpassen, was bei Octopus entfällt.Mit Octopus fährt man wahrscheinlich besser. Aber da wird meines Wissens der EX noch nicht unterstützt.
Beiträge von Achim
-
-
Wahrscheinlich ist EX30 nicht gleich EX30. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen schwarzen Kästchen. Auf 7 m geht zwar das Begrüßungslicht an (kann man ausschalten) aber die Türen öffnen sich erst auf 2m. Und das funktioniert in 95 von 100 Fällen.
-
Ich habe Tibber seit Juli. Bin noch sehr unsicher. Ich habe schon sehr oft günstig geladen, aber noch nie unter 15 Cent. Dafür war der Spitzenpreis 3,95 €/kwh. Jetzt zur Zeit bin ich bei 30- 40 Cent,also nicht wirklich billig. Ich warte auf jeden Fall den Sommer ab.
-
Die oberen Luftauslässe decken ja gerade mal Kopf/Hals ab, mittig existieren keine und die im Fußraum reichen nicht hoch genug. Es fühlt sich immer so an, als würde man in einem kalten Auto mit warmer Luft versorgt, anstatt, wie im I.D. 3, von vornherein in einem komplett warmen Auto zu sitzen. Das nervt echt tierisch.
Genau das Problem habe ich auch. Da uns nun jemand in die Seite gefahren ist und das Auto eh in der Werkstatt ist, habe ich mal gebeten dies zu untersuchen. Mal sehen ob dabei etwas raus kommt.
1.5 sollte jetzt auch installiert sein. Schauen wir mal.
-
Hallo, ich bin neu hier und durfte bisher nur mitlesen. Als ich jüngst auf 100 Prozent geladen hatte habe ich den Wagen nur so zum Spaß zweimal vorkonditioniert. Akkustand 98 Prozent. Er hat aber sofort wieder nachgeladen. Anscheinend kommt der Strom fürs vorheizen immer zuerst von der Batterie und nicht direkt aus der Leitung.