das automatische Öffnen kannst du aber in den Einstellungen ausstellen
ich finds praktisch aber jeder, wie er mag...
das automatische Öffnen kannst du aber in den Einstellungen ausstellen
ich finds praktisch aber jeder, wie er mag...
ja, die Ladeunterbrechung bei AC ist normal, sieh mal hier:
... und ja, da ist ein Schreibfehler im Titel, den ich nicht korrigieren kann ....
Noch nerviger ist, dass er bei angezeigten 16 Grad die Lenkradheizung aktiviert
vielleicht ist deine Lenkradheizung auf "automatisch an" gestellt? war bei mir auch so, als ich das Auto erhalten habe und einer der ersten Punkte, die ich gelernt habe
dass die Heizung abhängig von der Temperatur angeht, ist mir jetzt neu (kann ich aber auch übersehen haben...)
Moin,
genau diese "Erscheinungen" hatte ich auch:
- Tempowarner am Lenkrad ausgeschaltet und das obere Display ändert sich????
- und Freitag bei der Arbeit zeigte die App den ganzen Tag an, dass das Auto (mit dem ich bei der Arbeit war) zu Hause stünde....
n bisschen verwirrend, wenn das Auto noch so neu ist (5 Tage) ...
Danke, eindeutige Antwort!
Habe ich so auch nicht in der (etwas spärlichen) Anleitung nicht gefunden ...
Ok, probiere gerade das Gleichstrom Laden: erste Säule wollte nicht, zweite ging, bin in den Garten Markt gegangen und wieder gekommen - Fahrzeug öffnet und lädt weiter
muss ich dann wohl mal beobachten, Danke
Moin,
hab den EX30 erst wenige Tage, Laden zu Hause klappt aber problemlos.
Hatte den gleich angeschlossen und das Laden getestet. Bin dann ins Haus gegangen und hatte später noch die Idee, etwas in den Einstellungen zu blättern...
Bei der Rückkehr zum Auto hat er entriegelt und den Ladevorgang abgeschlossen - ok, so ist das Kabel frei und kann weggepackt werden aber wenn ich weiter laden möchte, z.B. beim/nach dem Einkaufen, muss man an der Säule den Ladevorgang dann immer neu starten???
Danke für die Antwort
Frank