Beiträge von Underberg

Moin zusammen,

wenn Ihr das Problem habt! Fahrt an die seite und schaut euch das Glas hinter der Scheibe an! Hier entsteht schnell Kondenswasser was die Sicht der Kamera beeinträchtigt. Stellt einen entfeuchter rein und es wird automatisch verschwinden. Salz würde auch gehen zb.

Ich habe das Fahrzeug jetzt 130 Tage und bin 11tkm gefahren in der Zeit. Hier sind mir fünf Käfer Asiatischer Herkunft entgegengekommen. Eine Antriebstörung, Beschleunigung Trotz Brems Warnung des Piloten bis hin jetzt was eine wichtige Baustelle ist! Die Heizung. Das Telefonat zur Aufnahme des Termines einfach ein Gedicht gewesen.

Am Ende des Tages bin ich trotzdem noch zufrieden.

Die Frage habe ich schon vor Wochen mal gestellt. Inklusive der Frage betrifft es nur die mit großen Akku und folglich WP oder auch die mit kleinem Akku ohne WP. Aus den Antworten liest sich für mich noch ein klares Bild heraus.

Deshalb nochmals die Bitte und Frage, gibt es betroffene mit kleinen Akku?

Das es die mit großen Akku treffen kann erlebe ich täglich an den eigen kalten Füßen selbst. ;)

Moin,

Kleiner Akku Plus ohne Lenkrad+Sitzheizung.

Bj 24

Moin

seit dem Update habe ich das Gefühl das die Leistung (PS) abgenommen hat. Zudem die Bevormundung bei VMax ist meiner Meinung nach sehr schwierig. Heute wollte ich bei 23% auf VMax beschleunigen und das Fahrzeug ist in Zeitlupe auf 171 Kmh gekommen mit mühe und not. Kurz darauf wurde das Fahrzeug immer langsamer trotz durchgetreten Gaspedal. Finde das Upgrade im Groben und ganzen nicht stimmig.

Guten Morgen,

nachdem der Einkauf meines Arbeitgebers es nach Monaten geschafft hat, „meinen“ EX30 Ende Mai zu bestellen, gab es nun in der letzten Woche ein ernstes Gespräch mit dem hier berüchtigten Autohaus in Hamburg (zugegebener Maßen war ich erstaunt, dass dort bestellt wurde, denn ich wohne 400 km von Hamburg entfernt und angeblich liefert das AH zu mir nach Hause).

Auf jeden Fall wurde in dem Gespräch seitens des AH gesagt, der Wagen würde im November geliefert, soweit so schlecht. Denn in der eingeforderten schriftlichen Bestätigung steht jetzt Lieferung Q4/24-Q1/25, woraus nun seitens meines Arbeitgeber wurde „der Wagen wird unverbindlich im April 2025 geliefert. Ich bin da echt genervt, da ich bereits im Dezember 23 ein Auto bestellt hatte, was dann nicht geliefert werden konnte…

Sind bei Euch, die Hamburg bestellt haben, auch nur so extrem unverbindliche Termine angegeben worden?

Moin,

Angabe ist April/Mai 24 gewesen und es ist Anfang July geworden! Aber muss sagen das ich am Ende zufrieden im groben und ganzen bin.

Moin zusammen,

ich sollte mein Fahrzeug nun schon seit ca 4-5 Wochen erhalten haben. Rückmeldung habe ich nur bekommen auf nachfrage. Es hieß das auf den Fahrzeugbrief gewartet wird. Eine Aktive Meldung vom AH ist leider nicht zu erwarten gewesen. Daher hatte ich heute noch einmal nachgefragt und bekam die Antwort das der Hersteller falsche Briefe Versendet hatte.

AH kommt aus Hamburg.

Jetzt die Frage an euch: Hat jemand diese Meldung auch erreicht? Ich habe mitbekommen das es am Jahres Anfang mal dieses Problem gab.

Wünsche euch was.