Beiträge von blaecheli
-
-
Ich vermute mal dass das daran liegt, dass nur den Tempomat zwischen 130 und 150 einstellen kannst
Ist bei mir leider nicht so. Ich fahre von zuhause weg und ziehe den Schalthebel nach unten zum Einschalten des Pilot Assist, aber nichts tut sich. Auch die +/- und die freie Taste (OPD) funktionieren nicht.
-
Kommt bei mir ab und zu auch vor, dass ich keinen Assistenten aktivieren kann (Geschwindigkeit/Abstand, Spurwarnung, Lenkung).
Eine Systematik konnte ich bisher noch nicht ermitteln.
-
Und man darf Karte und key-tag nicht zusammen im Auto mitführen
Ich denke, man kann beides mitführen, aber die Karte darf nicht in den Slot für die Handy-Aufladung reinlegt werden.
-
Bei mir tritt der Tonausfall nur auf, wenn das Radio ein schwaches Empfangssignal hat. Eher selten.
-
Im Auto ist nichts von einem Update zu finden. Da hab ich immer noch Version 1.2 und diese wird als aktuell gezeigt.
Auslieferung an die Kunden sollte mit Version 1.2.1 erfolgt sein!
Bei mir wird sowohl in der App, als auch im Wagen 1.2.1 angezeigt "Software ist auf dem aktuellen Stand".
Allerdings werden im Wagen die Versionshinweise nicht angezeigt.
-
Ist bei mir aktiviert, trotzdem ist außer der Meldung nichts zu finden.
Bei mir hat das tadellos geklappt. Beim Menüpunkt "Fahrzeugsoftware" wird Aktuell und hinten 1.2.1 angezeigt. In den Details sind die Versionshinweise einsehbar.
Was für eine SW Version wird im Wagen angezeigt? Werden die restlichen Fahrzeugdaten in der App korrekt angezeigt?
Evtl. ist dem Händler beim Aufspielen der aktuellen Version ein Fehler unterlaufen oder der Wagen wurde nicht korrekt mit der Volvo-ID verknüpft.
-
"Neue Software verfügbar. Wenn Sie die neuesten Updates für Ihr Fahrzeug erhalten möchten, aktivieren Sie automatische Softwareupdates."
In der EX30-App muss unter den Fahrzeugeinstellungen - Fahrzeugsoftware der Schalter "Automatische Software-Updates" aktiviert werden.
-
Hi! Zu dem Thema Internet habe ich eine Frage.
Meiner hat heute auch den ganzen Tag kein Internet. Zufall? Lizenzproblem?
-
Ist auch beim RWD so. Wird evtl. später einmal durch einen SW-Update geändert. Beim XC40 wurde das gemäss Release Notes auch geändert.