Ich finde es eigentlich überflüssig, dass man sich den WLTP anzeigen lassen kann.
Diese Anzeige dient meiner Meinung nach dazu, Interessenten, Probefahrer, Youtuber, etc. zu beeindrucken (Marketing).
Ich finde es eigentlich überflüssig, dass man sich den WLTP anzeigen lassen kann.
Diese Anzeige dient meiner Meinung nach dazu, Interessenten, Probefahrer, Youtuber, etc. zu beeindrucken (Marketing).
Die Einstellung habe ich noch nicht gefunden.
Würde mich aber auch interessieren ob es die gibt und wo sie versteckt sein könnte?!
Die Umstellung der Reichweitenschätzung von zertifiziert (WLTP) auf dynamisch befindet sich in den Einstellungen für die Einheiten.
Wünsche 2/2
Wünsche
No Go
Negativ
Anbei meine subjektive Beurteilung gemäss unseren Bedürfnissen.
Vieles wurde im Forum bereits erwähnt und diskutiert, aber falls die Produktentwickler/Qualitätssicherer bei Volvo mitlesen kann man die Dinge nicht genug benennen (steter Tropfen höhlt den Stein).
Positiv
Hoffentlich hast du für die App die dann irgendwann kommen soll auch das passende Handy welches Ultraweitband (UWB) unterstützt
Ja, darauf habe ich beim letzten Handy Kauf geachtet
Um solchen nervigen Aussetzern aus dem Weg zu gehen, verwenden wir im Moment ausschliesslich die Schlüsselkarten. Diese muss ich sowieso mitnehmen, damit mein Profil mit den zugehörigen Einstellungen geladen wird. Mit der Karte hatte ich bisher kein Problem. Nach dem grossen SW-Update im Frühling werde ich dann aufs Mobilgerät wechseln.