Dann lieber einen Fuchsschwanz
Dafür fehlt aber die Teleskopantenne im Kotflügel
Dann lieber einen Fuchsschwanz
Dafür fehlt aber die Teleskopantenne im Kotflügel
Habe welche bei Amazon entdeckt. Die sind allerdings nicht so schick, wie die von Volvo.
Genau die habe ich auch, bin Top zufrieden. Vor allem gibt es keinen fiesen Geruch.
Allerdings habe ich die bei Automattenland.de bestellt, dort sind sie 10€ günstiger inkl. Versand
Nutze IPhone 16 Pro mit IOS 18.1, CarPlay wird eigentlich immer gestartet, außer ich habe das Fahrzeug vorklimatisiert.
ann er unter diesen Umständen im Innenraum sein
Möglicherweise in der Mittelablage nach hinten durchgerutscht
Laut Volvo Lifestyle Collection, gibt es ab dem 15.11.2024 Nachschub
Schicke Felgen. Welche sind das?
CMS C29 in 19 Zoll
Sieht gut aus! Kannst du vielleicht berichten ob die Sensoren angelernt werden müssen immer wieder oder ob er die automatisch erkennt?
Gerne, mussten nicht angelernt werden. Die Drücke wurden automatisch übernommen.
Die verbauten RDKS konnten mit dem Tester meiner Volvo Werkstatt ausgelesen werden. Laut Aussage vom Monteur handelt es sich bei den verbauten um Schrader RDKS.
Wenn man dem Facebook Post glauben kann, dann liegt die Verzögerung der Einführung des Digitalkey, zu mindest bei den Apple Geräten nicht bei Volvo:
"Apple bereitet sich darauf vor, digitale Autoschlüssel in der Wallet-App für bestimmte Volvo-, Polestar- und Audi-Fahrzeuge zu unterstützen, basierend auf Codeänderungen, die MacRumors im Apples Wallet-App-Backend entdeckt haben
Die Autoschlüssel-Funktion kann es einem iPhone oder Apple Watch mit NFC-Fähigkeiten ermöglichen, ein Fahrzeug über die Wallet-App zu entsperren, zu sperren oder zu starten, indem es das Gerät einfach in der Nähe des NFC- Die Funktionalität der Autoschlüssel kann je nach Hersteller und Modell variieren.
Apple hat 2022 den digitalen Autoschlüssel-Support eingeführt und ausgewählte Automarken wie BMW, BYD, Hyundai/Genesis/Kia, Lotus, Mercedes-Benz und RAM haben die Unterstützung für das Feature umgesetzt. Apple führt eine vollständige Liste von Fahrzeugen, die Autoschlüssel unterstützen, auf seiner Website zur Verfügbarkeit von CarPlay-Modell."
Und Hier der Link zum Artikel: