Als ich den EX30 bekommen habe, hatte ich noch ein 15 Pro,
Mmh, als ich meinen EX30 bekommen habe hatte ich noch ein 14 Pro, seit Novemember letztem Jahr ist es ein 16 Pro, und bei mir hat es ja ohne Probleme funktioniert.
Als ich den EX30 bekommen habe, hatte ich noch ein 15 Pro,
Mmh, als ich meinen EX30 bekommen habe hatte ich noch ein 14 Pro, seit Novemember letztem Jahr ist es ein 16 Pro, und bei mir hat es ja ohne Probleme funktioniert.
JojoS Siehe Beitrag #193
Ich kann mir auch vorstellen, dass zwischen der Installation und dem Hinzufügen des DK eine gewisse Zeitspanne liegen muss.
Ich habe mir auch Zeit zwischen dem Update und der Installation des DK gelassen, ca. 24 Stunden. Ich habe das IPhone (16Pro) nachdem Anstoßen der Installation über die EX30 App in die Ladeschale gelegt, ohne es bis nach ganz unten zu drücken. Das Hinzufügen des Keys dauerte keine Minute für Handy und Apple Watch.
Mich mal an dje Installation vom DK gewagt, was soll ich sagen, funktioniert IMG_0709.jpg
Laut einem Reddit User aus den Niederlanden hat sein Autohaus im die 1.5.2 installiert:152.jpg
aber es bewegt sich nichts
Vielleicht der falsche Spiegel vorbelegt? Ist mir auch schon mal passiert, habe versucht den linken Aussenspiegel zu verstellen, aber bewegt hat sich der Rechte
Mmh bei mir sieht es so aus
Heute, morgen und am 12.2.25 gibt es 50% Rabat auf die RES-QR Etiketten
Hallo Gemeinde,
Es wir Zeit für etwas neues
Daher verkaufe ich mein Trekking E-Bike der Marke Kalkhoff Endeavour 3.b Move. Das Bike wir jetzt 4 Jahre alt und hat 5845 Kilometer gelaufen und weißt geringe Gebrauchsspuren auf. Technisch ist es aber in einem einwandfreiem Zustand!
Alle Inspektionen wurden durchgeführt!
VB 1000€
Genaueres unter http://www.kleinanzeigen.de Anzeigennummer 2994163241