Sicher das du dieselbe Fahrerwarnung meinst.
Sorry, da habe ich tatsächlich etwas verwechselt. Kommt davon wenn man so einen Thread nur quer liest
Du hast natürlich recht ich meinte die Kaffeetasse
Sicher das du dieselbe Fahrerwarnung meinst.
Sorry, da habe ich tatsächlich etwas verwechselt. Kommt davon wenn man so einen Thread nur quer liest
Du hast natürlich recht ich meinte die Kaffeetasse
Was ist das?
So sieht der Screen bei mir aus. Ohne Funktion.
OMG was macht Volvo da nur?
Schon mal auf den Eintrag getippt dann öffnen sich die Versionshinweise! Also doch mit Funktion
Wenn mann übrigens während der Fahrt zu lange die Hand vor dem Mund hat, meckert er auch.
Das hatte ich auch schon bei Version 1.4.4
So "lustig" jetzt muss ich morgen sinnlos rumfahren
Das Fahrzueg muss "nur" in Betrieb sein, war bei mir jedenfals so. Ich stand mit dem Wagen, um auf den Feierabend meiner Frau zu warten, währenddessen erschien die Wolke und ich habe während der "Standzeit" das Update heruntergeladen, dauerte ca. 20 Minuten bei 5G.
Mal im Profil von Google Maps (aufs Profil Bild oder Initialen klicken, dann auf Einstellungen gehen, dort unter Meine Fahrzeuge nachschauen ob der EX30 dort hinterlegt und aktiviert ist. Musste ich bei mir auch einmal machen, da Google Maps die Einstellungen vergessen hatte.
Ich prüfe die Sicherung
Sollte so funktionieren, da ich auch eine FitcamX dort angeschlossen habe
Auf Youtube gibt es ein Video vom Einbau der FitcamX Dashcam, ab ca. Minute 4 wird gezeigt welche Anschlüsse im Sicherungskasten benutzt werden können. Dauerplus und ACC.
Dann hoffen wir mal das der "Klima-Bug" hier drunter fällt
Fehlerbehebungen, die sich weder auf die Leistung noch auf die zertifizierten Eigenschaften Ihres Fahrzeugs auswirken
War schon mal jemand mit dem Elch in der Waschanlage?
Mehrfach ich war Anfangs auch skeptisch, aber die Waschanlagenfunktion tut was sie soll, wichtig vielleicht noch OPD deaktivieren oder Sicherheitsgurt lösen, damit Autohold deaktiviert ist.
ganz unvermittelt erkennt die VZE 80
da nicht nur die VZE Daten übermittel sondern auch die Informationen die Google Maps gespeichert sind, gehe ich mal davon aus, dass möglicherweise in Google Maps eine Baustelle hinterlegt ist. Ich habe ein ähnliches Phänomen Innerorts auf dem Weg zu meiner Arbeit dort ist eigentlich 50, bis vor 3 Monaten war dort eine Baustelle, mein EX30 meldet konsequent 30😜