Beiträge von MyFirst_EV_byVolvo
-
-
Passend dazu, das von Volvo gesetztes Absatzziel für den EX30
Dieses E-Auto will Volvo 2024 mehr als 228.646 mal verkaufenDer Volvo EX30 soll für den schwedischen Autohersteller alles verändern – und gleich im ersten Jahr des Markstarts zum Bestseller avancieren.www.elektroauto-news.net -
Ein weiterer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So sehen Sieger aus!
Sieger bei Best Cars 2024: Volvo mit Doppelsieg bei großer LeserwahlBei der großen Leserwahl von auto motor und sport steht Volvo in zwei Kategorien ganz oben auf dem Siegerpodest. Der neue Volvo EX30 und die Volvo-Baureihen…www.auto-motor-und-sport.de -
der mit Updates wird was gut laufendes schlechter gemacht
OT Frag mal bei Winzigweich nach
-
IMG_5658.jpgWenn die Größe passt
Größe, Einpresstiefe, Narbendurchmesser passen, von daher eine Einzelabnahme möglich.
-
Ich habe für mich mal nach einer Felge für Winterreifen gesucht und folgende fand ich ganz schick, was haltet ihr davon, habt andere ihr Alternativen zu den originalen Volvo Felgen?
-
Diese Farbkombi hat was (aus einer FB Gruppe Händler in Vaduz CH)424918655_843473194455594_7503099418389422490_n.jpg
-
Ich kann mich sogar einen Rückruf des KBA bei dem neuen Mazda CX-30/Mazda 3 2019/2020 erinnern, wo die Software für den Notbremsassistent aktualisert werden musste.
-
Aber auch in dieser Aussage steht nicht in welcher Ausstattung die WP
So nun muss ich auch meinen Senf dazu geben! Der Eine oder Andere von Euch wird sich genau an diese Frage von mir hier erinnern, ich habe dazu über die Webseite von Volvo den Support kontaktiert(Okober 2023), was soll ich sagen, gestern erhielt ich einen Anruf von eben jenem Support! Die Wärmepumpe ist in jeder Ausstattungsvariante mit Rangeextender entghalten!