IMG_5658.jpgWenn die Größe passt
Größe, Einpresstiefe, Narbendurchmesser passen, von daher eine Einzelabnahme möglich.
IMG_5658.jpgWenn die Größe passt
Größe, Einpresstiefe, Narbendurchmesser passen, von daher eine Einzelabnahme möglich.
Ich habe für mich mal nach einer Felge für Winterreifen gesucht und folgende fand ich ganz schick, was haltet ihr davon, habt andere ihr Alternativen zu den originalen Volvo Felgen?
Diese Farbkombi hat was (aus einer FB Gruppe Händler in Vaduz CH)424918655_843473194455594_7503099418389422490_n.jpg
Ich kann mich sogar einen Rückruf des KBA bei dem neuen Mazda CX-30/Mazda 3 2019/2020 erinnern, wo die Software für den Notbremsassistent aktualisert werden musste.
Aber auch in dieser Aussage steht nicht in welcher Ausstattung die WP
So nun muss ich auch meinen Senf dazu geben! Der Eine oder Andere von Euch wird sich genau an diese Frage von mir hier erinnern, ich habe dazu über die Webseite von Volvo den Support kontaktiert(Okober 2023), was soll ich sagen, gestern erhielt ich einen Anruf von eben jenem Support! Die Wärmepumpe ist in jeder Ausstattungsvariante mit Rangeextender entghalten!
HDI durchgerechnet mit folgendem Ergebnis: 1.915,38EUR/ jährlich
Wow, das ist sportlich, habe bei der HUK24 folgendes Angebot erhalten, inklusive Rabattschutz und Telematik Tarif, 13000 Kilometer
Hier ein Artikel zu dem Thema:
Es gibt doch eine öffentliche Stellungnahme: